Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der genial komische Witze Thread Part II

Miniholic schrieb:ich weiß nicht ob das hier so hingehört Ich bin verwirrt Kotzen

Doch schon. So langsam sollte es der 2. und 3. Generation, die weder teilhatte noch hätte etwas verhindern können, auch erlaubt sein, über die Vergangenheit des eigenen Landes Witze zu machen. Tun die andern auch..............

Den Schweden und Norwegern wirft heute auch keiner mehr vor, dass die Wikinger mordend und raubend und und und an den Ostseküsten entlangzogen, ebenso wie den US-Amerikanern heute niemand mehr vorwirft, dass sie beinahe die Indianer ausgerottet haben.
Die Römer haben für Ihr "Brot und Spiele" heute auch keine schlechte Presse mehr.........
Zitieren

Sex auf schwäbisch
Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten.
Der Therapeut fragt: "Was kann ich für sie tun?"
Der Mann antwortet: "Würdet Se uns bitte beim Sex zuschauen...?" Der
Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu. Als das
Paar fertig ist, sagt der Therapeut: "Es tut mir leid, aber ich finde
nichts außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben" und verlangt 80 Euro
für die Sitzung. Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze: zweimal
in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80,- Euro und geht
wieder... Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: "Entschuldigen Sie
die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden?"
Sagt der Mann: "Nix...!!!
Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet,
zu mir könnet mer also au net....! Das Holiday Inn verlangt 150 Euro für
oi Zimmer, das Graf Zeppelin 360 Euro. Wenn mir zu Ihne kommet, dann
henn mir:
a) a saugut`s Alibi...
b) s koschtet uns nur 80 Euro...
und
c) die Krankenkass erstattet uns 67,50 Euro


Mr. Orange

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren

herbi schrieb:Doch schon. So langsam sollte es der 2. und 3. Generation, die weder teilhatte noch hätte etwas verhindern können, auch erlaubt sein, über die Vergangenheit des eigenen Landes Witze zu machen. Tun die andern auch..............

Den Schweden und Norwegern wirft heute auch keiner mehr vor, dass die Wikinger mordend und raubend und und und an den Ostseküsten entlangzogen, ebenso wie den US-Amerikanern heute niemand mehr vorwirft, dass sie beinahe die Indianer ausgerottet haben.
Die Römer haben für Ihr "Brot und Spiele" heute auch keine schlechte Presse mehr.........
TopTopTop
Zitieren

herbi schrieb:Doch schon. So langsam sollte es der 2. und 3. Generation...
darum gings mir garnet... es ist einfach absolut widerlich und eklig Kotzen, aber wenns Euch gefällt Achselzucken

und zum Thema:
Richter: "Angeklagter, ich habe eine gute und schlechte Nachricht für Sie. Welche wollen Sie zuerst hören?"
Angeklagter: "Die schlechte."
Richter: "Sie sind zum Tode verurteilt worden und werden am Mittwoch in Wales erschossen."
Angeklagter: "Oh, und die gute?"
Richter: "Gomez schießt."

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren

Ein Ehepaar ist schon 15 Jahre verheiratet und beim Sex läuft rein gar nichts mehr. Sie beschließen einen Arzt aufzusuchen.
Sie schildert das Problem, da nimmt der Doktor die Frau und knallt sie auf das Heftigste durch. Sie total zufrieden und glücklich...
Der Arzt sagt zum Ehemann: "So, das braucht ihr Frau 3 mal die Woche."
Darauf Er: "Ist ja gut und schön aber muß ich dazu jedes Mal mitkommen?"

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

Mann kommt stolz nach Hause mit einer Tätowierung; einem wunderschönen Frauengesicht auf seiner Brust. Seine Frau ist verärgert, dass er nicht ihr Gesicht hat tätowieren lassen.
Aus "Rache" und in der Höffnung, dass auch er verärgert reagieren würde, lässt sie sich auf beide Brüste hübsche Männerantlitze tätowieren.
Stolz präsentiert sie diese Pracht. Ihr Mann kringelt sich vor Lachen.
Sie: "Schatz, wieso lachst du so?"
Er: "Ich bin so gespannt, was die Beiden in 30 Jahren für lange Gesichter machen werden!"
Zitieren

hier auch mal was: (ich hoffe man darf das)

http://www.youtube.com/watch?v=d0Ym_L97tFQ

Pfeifen
Zitieren

minick schrieb:hier auch mal was: (ich hoffe man darf das)

http://www.youtube.com/watch?v=d0Ym_L97tFQ

Pfeifen
klar darfst Du... sogar so:

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren

Der Sohn eines arabischen Scheichs studiert in Tschechien.
Nach einem Monat schreibt er nach Hause:
Böhmen ist wunderschön, die Menschen sehr angenehm und es gefällt mir hier ausgesprochen gut. Nur ab und zu schäme ich mich , wenn ich zur Schule mit meinem vergoldeten Mercedes fahre und einer meiner Professoren gerade aus der Straßenbahn aussteigt."


Nach ein paar Tagen folgt ein Scheck über 1 Mio Dollar und eine kurze Nachricht von den Eltern:

"Mach uns keine Schande, kauf Dir auch eine Straßenbahn!"

Mr. Orange

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren

Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!
Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus.
Sie meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!"
So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne.
Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich.
Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen.

War mir egal, ich war ja zu Fuß da..

[Bild: sigpic5623.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand