05.09.2008, 11:28
haramk schrieb:Ok..mal gucken, in wessen Badezimmer wir die Webcam installieren..bitte sei nicht traurig, wenn dein Bad nicht in die nähere Auswahl kommt
-Team
haramk schrieb:Ok..mal gucken, in wessen Badezimmer wir die Webcam installieren..bitte sei nicht traurig, wenn dein Bad nicht in die nähere Auswahl kommt

ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen miniminchen schrieb:......
haramk schrieb:
perdi schrieb:Ja nee, is klaar,
hast keinen Wide-Screen zu Hause.
Dann guck mal weiter nach klein und knubbelig, passt sicher besser für Dich.
haramk schrieb:
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen miniminchen schrieb:was sind das denn für ideen rainer?
Jasmin haramk schrieb:ich doch nicht.... kennst mich doch....Jasmin
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Schaut ihm in die Augen, traut ihr ihm sowas zu, wie er da so süß und verträumt an der Kamera vorbeischaut. Mit Brille wär das übrigens nicht passiert.
haramk schrieb:
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team