Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D

Muckelita schrieb:Ösch geh heut um drei=)) Zwinkern

Das ist so gemein !Ich mag freitags auch früher gehen !
Was ist das Wochenende geplant ?!

Julia9688 schrieb:Das ist so gemein !Ich mag freitags auch früher gehen !

ich geh heute um 13 uhr ... normal um 14 uhr... Pfeifen
muss aber noch auf ne beerdigung Augenrollen

wochenende ist halle aufräumen und putzen angesagt Zwinkern

[Bild: sigpic7408.gif]

Julia9688 schrieb:Das ist so gemein !Ich mag freitags auch früher gehen !

Heute Abend Autokino Gravenbruch und Morgen steh ich im Cocoon auf der Gästeliste Zwinkern Pfeifen Ansonsten habsch am Samstagmittag Training und am Sonntag muss ich arbeiten... -.-

Was treibst du am WE??

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

FamousRockstar schrieb:ich geh heute um 13 uhr ... normal um 14 uhr... Pfeifen

hmm das ist ja noch gemeiner...dann hast du ja garnicht mehr lange !!!Ahhh okay super...dann bist du ja ganz in meiner Nähe Liebe

Muckelita schrieb:Heute Abend Autokino Gravenbruch und Morgen steh ich im Cocoon auf der Gästeliste Zwinkern Pfeifen Ansonsten habsch am Samstagmittag Training und am Sonntag muss ich arbeiten... -.-

Was treibst du am WE??

Ahhh du bist morgen im Cocoon, ich hab noch jemanden gesucht der mit mir hingeht, aber keiner will !Komm ich auch irgendwie auf die Gästeliste? Ich wollte schon immer mal zu Envy ....

Ich habe gehört, hier gibbet Fotos zu gucken Pfeifen wo denn Devil!

Also ich wollte heute in den Kinka Meha Beach Club nach Offenbach, da ist ne Club78 Party...da wollten wir gleich nach der Arbeit hin , aber da es heute nachmittag anfangen soll zu regnen, wird das sicher noch abgesagt !!
Was dann ansteht, mal sehen ....morgen Mittag will ich meine Wohnung streichen und morgen Abend...Ja da wollte ich eigentlich ins Coocon !Mal sehn, ob noch jemand mitkommt oder meinst du , dass es ohne Gästeliste garkeinen Sinn macht?
Sonntag werde ich ausschlafen und vllt Besuch von meim Daddy bekommen !!!

CooperS schrieb:Ich habe gehört, hier gibbet Fotos zu gucken Pfeifen wo denn Devil!

Seite 48 !!!! Top

FamousRockstar schrieb:ich geh heute um 13 uhr ... normal um 14 uhr... Pfeifen

Gegen 13 Uhr Feierabend hätt ich auch nix... Zwinkern

Oh das tut mir leid...

Na dann putz mal schön=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

CooperS schrieb:Ich habe gehört, hier gibbet Fotos zu gucken Pfeifen wo denn Devil!

Guckst du:

[Bild: attachment.php?attachmentid=46918&d=1220600294] Mr. Orange [Bild: attachment.php?attachmentid=46919&d=1220600294]

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Guckst du:

Mr. Orange

Die Fotos sind echt nicht schön, die erfüllen nur ihren Zweck und sind nicht dafür da, so groß hier rein geschrieben zu werden .... Motzen

Julia9688 schrieb:Die Fotos sind echt nicht schön, die erfüllen nur ihren Zweck und sind nicht dafür da, so groß hier rein geschrieben zu werden .... Motzen
Och komm schon, so schlimm sind sie nun auch wieder nicht Muhaha

[Bild: attachment.php?attachmentid=46918&d=1220600294] Mr. Orange [Bild: attachment.php?attachmentid=46919&d=1220600294]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand