Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D

Julia9688 schrieb:Also ich wollte heute in den Kinka Meha Beach Club nach Offenbach, da ist ne Club78 Party...da wollten wir gleich nach der Arbeit hin , aber da es heute nachmittag anfangen soll zu regnen, wird das sicher noch abgesagt !!
Was dann ansteht, mal sehen ....morgen Mittag will ich meine Wohnung streichen und morgen Abend...Ja da wollte ich eigentlich ins Coocon !Mal sehn, ob noch jemand mitkommt oder meinst du , dass es ohne Gästeliste garkeinen Sinn macht?
Sonntag werde ich ausschlafen und vllt Besuch von meim Daddy bekommen !!!

KingKa ist glaub ich heute wirklich bisschen blöd... Da war ich auch schon lange nicht mehr... Hed Kandi meets Nightwax zuletzt... Das Lineup fürs Cocoon ist schon ganz gut finde ich=)) Ich freu mich auch echt auf Morgen=)) Heute ist da auch schon gut, da sind die DJ's ausm Culture Club da, die immer Tanz der Moleküle machen (Sebastian Lutz, Juan Manuel und Amir von den Groove Rebels), aber freitags bin ich immer so müde... Da lohnt sichs für mich einfach nicht...

Morgen ist Skai von den Groove Rebels am Start Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Gegen 13 Uhr Feierabend hätt ich auch nix... Zwinkern

Oh das tut mir leid...

Na dann putz mal schön=))

ja, ist der bruder eines schulfreundes...
hat sich letzte woche völlig überraschend erhängt Augenrollen
29 jahre alt - ohne ersichtlichen grund Traurig nicken

naja, erstmal das gerümpel aus der halle...
dann putzen...

und dann vielleicht schon´n bisschen was neues einräumen...
aber so groß ist die halle nun auch wieder nicht...
außerdem teile ich mir die mit nem kfz-mechaniker...
das ist besonders praktisch... der kann dann auch gleich noch reperaturen etc. machen Top

[Bild: sigpic7408.gif]

CooperS schrieb:Och komm schon, so schlimm sind sie nun auch wieder nicht Muhaha

Mr. Orange

genau... was so schönes darf ruhig auch gezeigt werden Nicken

Muckelita schrieb:KingKa ist glaub ich heute wirklich bisschen blöd... Da war ich auch schon lange nicht mehr... Hed Kandi meets Nightwax zuletzt... Das Lineup fürs Cocoon ist schon ganz gut finde ich=)) Ich freu mich auch echt auf Morgen=)) Heute ist da auch schon gut, da sind die DJ's ausm Culture Club da, die immer Tanz der Moleküle machen (Sebastian Lutz, Juan Manuel und Amir von den Groove Rebels), aber freitags bin ich immer so müde... Da lohnt sichs für mich einfach nicht...

Morgen ist Skai von den Groove Rebels am Start Wink

Hmm mach mich doch auch noch heiß...kann doch nicht hin ... Ich bin so deprimiert

FamousRockstar schrieb:ja, ist der bruder eines schulfreundes...
hat sich letzte woche völlig überraschend erhängt Augenrollen
29 jahre alt - ohne ersichtlichen grund Traurig nicken

naja, erstmal das gerümpel aus der halle...
dann putzen...

und dann vielleicht schon´n bisschen was neues einräumen...
aber so groß ist die halle nun auch wieder nicht...
außerdem teile ich mir die mit nem kfz-mechaniker...
das ist besonders praktisch... der kann dann auch gleich noch reperaturen etc. machen Top

eek! Ach Gott... Man muss aber ganz schön verzweifelt sein, wenn man sich erhängt... Seufzen

Ohja, das ist immer sehr gut=)) Ich war gestern mal schnell meine Feinstaubplakette abholen, die gelten ja für FFM ab 01.10. ... War ganz überrascht, als ich sie umsonst bekommen hab *lach* Normalerweise kosten die Dinger doch 5 Euronen, oder?!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Julia9688 schrieb:Hmm mach mich doch auch noch heiß...kann doch nicht hin ... Ich bin so deprimiert

Morgen ins Cocoon?? Ei da geh doch einfach mit uns ins Cocoon Zwinkern

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:eek! Ach Gott... Man muss aber ganz schön verzweifelt sein, wenn man sich erhängt... Seufzen

k.A. warum der das gemacht hat Head Scratch
wenn mal bisschen zeit vergangen ist, werd ich seinen bruder mal fragen... den kenn ich ziemlich gut... aber so kurz danach, möchte ich einfach nicht noch salz in die wunden streuen Augenrollen

Muckelita schrieb:Ohja, das ist immer sehr gut=)) Ich war gestern mal schnell meine Feinstaubplakette abholen, die gelten ja für FFM ab 01.10. ... War ganz überrascht, als ich sie umsonst bekommen hab *lach* Normalerweise kosten die Dinger doch 5 Euronen, oder?!

achja, die muss ich mir auch noch besorgen... 5 euro hatte ich auch in erinnerung Nicken

Muckelita schrieb:Morgen ins Cocoon?? Ei da geh doch einfach mit uns ins Cocoon Zwinkern

Hmm darf ich ?!!! Verlegen

FamousRockstar schrieb:achja, die muss ich mir auch noch besorgen... 5 euro hatte ich auch in erinnerung Nicken

Ja 5 Euro !
Brauch ich dann auch noch ! Aber Offenbach braucht ja noch nicht Big Grin

FamousRockstar schrieb:genau... was so schönes darf ruhig auch gezeigt werden Nicken
Schleimer! Devil!

Gähn

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand