05.09.2008, 12:54
haramk schrieb:Wassen ???ich hab nicht nachgelesen, aber über was ihr euch so Gedanken macht

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
haramk schrieb:Wassen ???ich hab nicht nachgelesen, aber über was ihr euch so Gedanken macht
leni schrieb:aha
leni schrieb:ich hab nicht nachgelesen, aber über was ihr euch so Gedanken macht
perdi schrieb:Haaaaaalllllloooooooo,ich etwa???
wer hat denn damit angefangen??????
perdi schrieb:Ich wär so gern heute Abend dabei, wenns Fritten mit Goulasch und Knofi gibt.
Fährst Du denn auch hin?
Und am 12.9. bin ich immer noch nicht da
leni schrieb:ich etwa???
das war doch schon gestern abend und ich hab ja auch nicht gesagt, das ihr mir die Männer in die Arme treiben sollt
leni schrieb:ich etwa???
das war doch schon gestern abend und ich hab ja auch nicht gesagt, das ihr mir die Männer in die Arme treiben sollt
perdi schrieb:Erstens vergessen wir nicht, was wir gestern gesagt haben und zweitens, seit wann sagen Mädels was sie wirklich wollen??
haramk schrieb:Hm...Aber ein bisschen Abwechslung könntest du schon gebrauchen...das stimmt schon
haramk schrieb:wenn du jetzt losfährst...dann bist du bis 19 uhr hier.... 'nen zimmer gibt es bestimmt dort...dann kannst du morgen früh eben zuhause vorbei, und deinen MINI holen, und dann wieder hochfahren...oder runter, oder wie auch immer...
Ja, ich werde heute abend vorbeischauen..ist ja bei mir umme ecke...