Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
sprotte schrieb:ich nehm auch den ersten entwurf*schleim* da mein kleiner jetzt eh ein rotes dach und rote streifen bekommt würde das dann nämlich auch passen
Hi Sprotte,
probier doch mal, ob Du, so als Ersatz, von dem Rot einen Abschnitt min A4 oder halt ein Stück Streifen extra bekommst, dann kann ich Dir aus der exakt gleichen Farbe einen Aufkleber basteln.
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
danke^^ bin mir aber noch nicht so wirklich sicher obs zu meinem kleinen auch passt.meiner hat viel mehr chrom überall.naja,ich werds sehen.
sitzbezüge?hmmm,dann sieht er bald aus wie ne christbaumkugelaber ich hab mir überlegt,ich werde vllt fragen ob sie etwas mehr von der folie drucken können,dann würd ich vllt im innenraum ein paar akzente setzten.vorrausgesetzt ich stell mir dass grad nicht ein wenig zu leicht vor
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Am Besten die in Chrom-Optik... kosten dann 10,20 pro Stück, wenn wir mind. 20 bestellen und ich mal Rot/Weiß als Farbauswahl unterstelle... (obwohl weiß auf Chrom..... Schachtiiiiiiii..... dein Expertenrat ist gefragt!)
Ich glaub das ist das Standard Problem beim Mini. Meiner sieht vorne auch übel aus, kann aber auch vom auffahren kommen
@ sprotte: Sieht witzig aus keine Frage denke das passt auch zu Chrom. Ist ja kein Aufdringliches Styling den findest dann am Volksfest viel leichter wieder.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.