Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D

Paddylicious schrieb:Winke 02 Chapter

War eben 3 Stunden unterwegs in der MetroDevil!

uiiii was war da los?
Haste schon was wegen dem Aufkleber gemacht?

SebastianS schrieb:Hu Hu bohh sooo viele Posts Ihn Ohnmacht fallen muss man die alle nachlesen Nein, Angst

Nicken

kOnsOlErO schrieb:zum Glück haste wieder raus gefunden Winke 02

und schön eingekauft?

Jaaaa,war eigentlich nur dort weil ich ein großes Stück Fleisch brauche(5-7 kg für 3 Personen)Party 01 nach einer knappen 3/4 Stunde im Kühlhaus hab ich dann endlich das perfekte Stück gefundenMr. Orange

Julia9688 schrieb:uiiii was war da los?
Haste schon was wegen dem Aufkleber gemacht?

Nicken

Halloooo,nein noch nicht hab gestern mal die Foto´s vom Shooting entwickeln lassenTop

was machst du heute abend?

Paddylicious schrieb:Jaaaa,war eigentlich nur dort weil ich ein großes Stück Fleisch brauche(5-7 kg für 3 Personen)Party 01 nach einer knappen 3/4 Stunde im Kühlhaus hab ich dann endlich das perfekte Stück gefundenMr. Orange

hahahahahahahaaaa ....sei froh dass du nicht erfroren bist !
Was brauchst du soviel Fleisch?eek!

Paddylicious schrieb:Jaaaa,war eigentlich nur dort weil ich ein großes Stück Fleisch brauche(5-7 kg für 3 Personen)Party 01 nach einer knappen 3/4 Stunde im Kühlhaus hab ich dann endlich das perfekte Stück gefundenMr. Orange

5-7 kg für 3 Leute .. ahja.. na ihr habt ja einiges vor Mahlzeit !

Paddylicious schrieb:Halloooo,nein noch nicht hab gestern mal die Foto´s vom Shooting entwickeln lassenTop

was machst du heute abend?

Ahhh okay sehr geil !!!! Top
Hmm also bin jetzt bei ner freundin haben uns fertig gemacht und fahren gleich nach Offenbach in Kinkamehameha Beach Club...da ist Club78 Party...mal gucken ob das Wetter hält...hoffentlich ....sonst ist nicht viel mit Beach .... Smile
Und du??
Hast du meine pinken Haare gesehen ? Wie findestes?

Julia9688 schrieb:hahahahahahahaaaa ....sei froh dass du nicht erfroren bist !
Was brauchst du soviel Fleisch?eek!

Zum EssenPfeifenDevil!

Nein,mein Dad und ich machen so 1-2 mal im Jahr Sauerbraten mit allem Drum und Dran und diesmal war ich derjenige wo alles eingekauft hat also hab ich auch direkt mal nen ordentliches Stück Fleisch genommenMr. Gulf

Edit: Ja hab ich gesehn,schaut Super aus.
Also ist bei dir dann heute nur Beach Club angesagt?

Paddylicious schrieb:Zum EssenPfeifenDevil!

Nein,mein Dad und ich machen so 1-2 mal im Jahr Sauerbraten mit allem Drum und Dran und diesmal war ich derjenige wo alles eingekauft hat also hab ich auch direkt mal nen ordentliches Stück Fleisch genommenMr. Gulf

Na dann haut rein Aaa!
Das wird dann aber nicht alles auf einmal gegessen oder?

Paddylicious schrieb:Edit: Ja hab ich gesehn,schaut Super aus.
Also ist bei dir dann heute nur Beach Club angesagt?

Vllt fahren wir noch ins Pulse, kommt drauf an !
Wann bekommste deine Kleine wieder? Erst Montag? Weil ich hab ja auch kein Auto !?

Paddylicious schrieb:Zum EssenPfeifenDevil!

wenn ihr noch en Reste Esser braucht... Meld!.. klingt ja fast so gut wie Rollbraten von meim Opa.
=)

Der muss jetzt erstmal 3 tage lang eingelegt ruhenLol

ich bin mal essen,meld dich mal heut abend wenn du noch lust hast was zu machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand