05.09.2008, 21:30
SebastianS schrieb:Ich nehme an, die PN war vorgefertigt für die Allgemeinheit der Signatursünder...

SebastianS schrieb:Ich nehme an, die PN war vorgefertigt für die Allgemeinheit der Signatursünder...
Bloemche schrieb:... ich erweitere auf "geistig über 22jährigen"
Jester schrieb:
Curly schrieb:Danke.. *Ego steigt*
Curly schrieb:Was macht die Jobsuche eigentlich?
Bloemche schrieb:Laaaaaaaaaaaaaaaaaange Geschichte
Curly schrieb:Was ist denn mit Dir?<<<< is noch zu jung aber wurde in die Ausnahme aufgenommen
Krümelmonster schrieb:Ich nehme an, die PN war vorgefertigt für die Allgemeinheit der Signatursünder...
Jester schrieb:<<<< is noch zu jung aber wurde in die Ausnahme aufgenommenZurecht, weil für 3 Jahre spricht das schon für ne große Intelligenz, ein Äpfelchen bedienen und ohne Rechtschreibfehler schreiben zu können
SebastianS schrieb:jetzt habt ihr mich voll aus meiner Arbeitsbegeisterung gebrachtdabei war ich gerade so schön dabei Bilder auf meine HP zu schubbsen
Bloemche schrieb:also nen tag wie jeder andereEs ist Freutag Abend, da kann man doch nicht "arbeiten"
Auf in den FatBoy und nen Weinchen aufgemacht *vormachwieesgeht*
Jester schrieb:<<<< is noch zu jung aber wurde in die Ausnahme aufgenommen
Bloemche schrieb:Laaaaaaaaaaaaaaaaaange Geschichte
>>>>>>
Bloemche schrieb:Zurecht, weil für 3 Jahre spricht das schon für ne große Intelligenz, ein Äpfelchen bedienen und ohne Rechtschreibfehler schreiben zu können