Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D

Bloemche schrieb:Wie ich mich freu > *wiedermaldasRiechsalzfassfürSusanneaufmach* Hurra!
Idee Ahaaaaa.... du überfällst mich also so stürmisch, nur damit ich umfall und Du die Salztonne anschleppen und dran schnüffeln kannst Ich bin schockiert!

Clääääävääääääääär Respekt

Nix desto Trotz: ösch froi mösch auch Glomp

Curly schrieb:Hallo Susannöööö Knuddeln
Sabinööööööööö Knuddeln

Die CRM-Chicks sind ja schon fast alle wieder ausgeflogen Head Scratch

@Mössiöööööö: Wie lange (also monatsmäßig gesehen) hat denn der KingKa Beachclub eigentlich auf?? Wir wollten doch da unbedingt dieses Jahr nochmal hin Traurig nicken

Missis@ schrieb:[Bild: guggugg.gif-thumb_194_194.gif]
Susanneeee Winke 02, warum so schüchtern Head Scratch

Jester schrieb:nen Krümelmonster gibts auch nich in echt He He

Bloemche schrieb:Kichern
Ihr unwürdigen Würmer... [Bild: u075.gif]

Zwinkern

Krümööööööööööl Winke 02 Strahlen
Krümelmonster schrieb:Susanneeee Winke 02, warum so schüchtern Head Scratch
Nich schüchtern.... ich hatte nur nach ner halben Stunde nachlesen keine Kraft mehr, über die Mauer zu klettern Schulter zucken
Zitat:Ihr unwürdigen Würmer... [Bild: u075.gif]

Zwinkern
Kugeln vor Lachen

Missis@ schrieb:Idee Ahaaaaa.... du überfällst mich also so stürmisch, nur damit ich umfall und Du die Salztonne anschleppen und dran schnüffeln kannst Ich bin schockiert!

Clääääävääääääääär Respekt

Nix desto Trotz: ösch froi mösch auch Glomp
Mer dut was mer kann, so is des halt Mr. Electric

Zitat:@Mössiöööööö: Wie lange (also monatsmäßig gesehen) hat denn der KingKa Beachclub eigentlich auf?? Wir wollten doch da unbedingt dieses Jahr nochmal hin Traurig nicken
... dann sollten wir das unbedingt nochmal in Angriff nehmen im September. Wenn das Wetter allerdings passt, ist auch noch in den Oktober hinein offen...

Und dann am besten Donnerstags oder so, ich glaub da kommen die HotSpot-Member für umme rein - bin mir aber nicht mehr ganz so sicher Rot

Krümelmonster schrieb:Ihr unwürdigen Würmer... [Bild: u075.gif]

Zwinkern
:negroßeNen Keks?schalehinstell:

Bloemche schrieb:... dann sollten wir das unbedingt nochmal in Angriff nehmen im September. Wenn das Wetter allerdings passt, ist auch noch in den Oktober hinein offen...

Und dann am besten Donnerstags oder so, ich glaub da kommen die HotSpot-Member für umme rein - bin mir aber nicht mehr ganz so sicher Rot

Das klingt ja fein Yeah!

Da wird doch wohl nochmal irgendwas gehen, oder? Warten...

Donnerstags als After-Work-Event fänd ich das extrem lässig Strahlen
Ausserdem steh ich noch unter dem Eindruck vom Hamburg del Mar am Wochenende, wo's wieder dermaßen genial war Party 01

Kümmerst Du Dich dann mal um gutes Wetter??? Aber bitte nicht kommenden Donnerstag, da muss ich drei Tage nach Köln und Düsseldorf Zwinkern

SebastianS schrieb::negroßeNen Keks?schalehinstell:
Nee danke, ich muß noch Auto fahren.

Missis@ schrieb:Das klingt ja fein Yeah!

Da wird doch wohl nochmal irgendwas gehen, oder? Warten...
Böstömmt - und ich hab nochmal nachgelesen, Donnerstags für HotSpot-Member freier Eintritt (ansonsten 5,-)

Zitat:Donnerstags als After-Work-Event fänd ich das extrem lässig Strahlen
... oder als normale Abendveranstaltung für nicht-arbeitende Bevölkerung Pfeiff

Zitat:Kümmerst Du Dich dann mal um gutes Wetter??? Aber bitte nicht kommenden Donnerstag, da muss ich drei Tage nach Köln und Düsseldorf Zwinkern
Jawoll! ich aktivier einfach meine früheren Kontakte die ich als Seine Heiligkeit hatte und dann ist das geritzt Party 02

Bloemche schrieb:Böstömmt - und ich hab nochmal nachgelesen, Donnerstags für HotSpot-Member freier Eintritt (ansonsten 5,-)
Das heisst, ich muss in den Untiefen meines Homeoffice-Chaos nach dieser Karte suchen??? Ich bin schockiert!
Zitat:... oder als normale Abendveranstaltung für nicht-arbeitende Bevölkerung Pfeiff
Nicht-arbeitende Bevölkerung wird nicht geduldet He He
Zitat: Jawoll! ich aktivier einfach meine früheren Kontakte die ich als Seine Heiligkeit hatte und dann ist das geritzt Party 02
Hurra!

Ösch bön göschpannnnnnnt Woohoooo!

Missis@ schrieb:Das heisst, ich muss in den Untiefen meines Homeoffice-Chaos nach dieser Karte suchen??? Ich bin schockiert!
genau das heißt es Nicken He He

Zitat:Nicht-arbeitende Bevölkerung wird nicht geduldet He He
... in dem Fall

Zitat:Hurra!

Ösch bön göschpannnnnnnt Woohoooo!
werd ich nüx gutes Wetter organisieren Püh! Gespannt wär ich aber auch, ob meine Kontakte noch funktionieren Pfeiff

Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand