06.09.2008, 14:07
miniminchen schrieb:Meinte jetzt: Ist verlorene Liebesmüh' oder war das ein Kompliment?
warte mal.....hm..heute ist samstag oder ??? ... *in kalender blätter*.... samstags sind die komplimente dran

miniminchen schrieb:Meinte jetzt: Ist verlorene Liebesmüh' oder war das ein Kompliment?
haramk schrieb:warte mal.....hm..heute ist samstag oder ??? ... *in kalender blätter*.... samstags sind die komplimente dran
miniminchen schrieb:Danke schön .....
haramk schrieb:Nicht dafür *lächelt...
haramk schrieb:ich glaube ich weiss jetzt warum du länger nicht im forum warst....
haramk schrieb:Beiträge: 8.709
alsoooooo...wenn man über 4000 beiträge hat, und dem forum, 3, 4 oder mehr wochen fern bleibt, erhöht sich die anzahl der beiträge pro tag an dem man nicht online ist um ein vielfaches.... die formel ist wohl: körpergrösse mal haarlänge....
*drüber nachtdenkt sich ein paar wochen hier abzumelden
miniminchen schrieb:Nee, das funktioniert so nicht .... Für das, dass Du mal Vorsprung vor mir hattest, haste ganz schön nachgelassen ... Oder liegts daran, dass ich einfach meine Klappe nicht halten kann?
haramk schrieb:funktioniert so nicht ?? Hm..schade.... meine alten knochen können nicht mehr so viel tippen... und soooooo lange hatte ich den vorsprung ja nicht.... aber...ich glaube eher es liegt daran, das ich nachlasse....