06.09.2008, 20:35
Muckelita schrieb:Hab ich jetzt auch kapiert=)) *lach*
naja, besser spät als nie

Muckelita schrieb:Hab ich jetzt auch kapiert=)) *lach*
Bloemche schrieb:Susannnöööööö
SebastianS schrieb:das mitm Kaffee is ne super idee
denn irgendwer von mir muss gleich Klettern gehen
Missis@ schrieb:Heyyyyy, da sind ja schon welche wachSeit genau 09:00 Uhr
Zitat:Morgön Mössiööööhöööööööö![]()
Zitat:Äh... tu mir einen Gefallen und geh erst los, wenn Ihr Euch geeinigt habt, WER von DIR/EUCH Klettern geht, und wer welche Aufgaben dabei übernimmt.
Nicht, dass es Missverständnisse gibt oder so....
Bloemche schrieb:heut Middach wollt ich ma nach FFM Shoppen gehen... is offener So.Herr Seb
Spochtlich spochtlich, so am frühen Sonntag morgen. Ich wart auf heute nachmittag, da ist beim Spocht nicht mehr die Hölle los
Missis@ schrieb:Äh... tu mir einen Gefallen und geh erst los, wenn Ihr Euch geeinigt habt, WER von DIR/EUCH Klettern geht, und wer welche Aufgaben dabei übernimmt.
Nicht, dass es Missverständnisse gibt oder so....
Bloemche schrieb:Seit genau 09:00 Uhr
Ich schubber mich mal aufBis gleichlich
SebastianS schrieb:heut Middach wollt ich ma nach FFM Shoppen gehen... is offener So.
Zitat:AHA! Und wer klettert jetzt gerade????hab ja noch nen bissel Zeit mich zu entscheiden... es fing ja erst um 10 an
Missis@ schrieb:Hm.... hab ich irgendwo irgendwas verpasst?
Zitat:OldtimerCity 2008 · 6. + 7. September 2008
Mehr als 200 Oldtimer, darunter Fahrzeuge aller Stilrichtungen, werden vor der Frankfurter Skyline in Szene gesetzt.
Hauptveranstaltungsfläche ist der Roßmarkt auf dem die große Bühne steht. Dort wird ein interessantes Bühnenprogramm mit Live-Musik und vielen kulturellen Aktionen geboten.
Am Samstag spielt die Band „Groofish" und am Sonntag die Band „The Gypsys". Außerdem sind Gastronomiestände mit Köstlichkeiten aller Art vorhanden.
Weitere Veranstaltungsflächen sind der Börsenplatz, die Schillerstraße, der Liebfrauenberg, die Konstablerwache, der Paulsplatz, der Friedrich-Stoltze-Platz und der Carl-Theodor-Reiffenstein-Platz.
Zitat:AHA! Und wer klettert jetzt gerade????