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sfaber83 schrieb:jetz fahre ich vorne die sportfedern und hinten die orginalen.
macht eigentlich fühlbar nicht viel aus was den komfort betrifft aber das es eigentlich ned richtig is so weis ich auch.
nicht richtig ist gut...
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Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes
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Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
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Hi, haste echt nicht machen müssen, zwecks Anschlag oder so???
Einfach Federn rein und gut is???
Für die Sahnefelgen gibts ein
P.S.: Fahre auch 215/40er und überlege die 35/35 H&R (rot) einzubauen... ???!
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Hi...
nein ich habe gar nichts gemacht...das Einzige wenn mal ein starker Hukel kommt setzt er ab und an auf ansonsten keine Probleme....
Mist das ist schon ärgerlich,naja kann man nichts machen...
Und danke für die Begeisterung der Felgen, die Bewerbung für MDM steht bevor hehe
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Würde der bei 17 Zoll auch aufsetzen bei einem Hubel und meinen Plastik abschleifen?
(wenn hinten noch 2 Personen sitzen)
Hab auch vor die 35-mm einzubauen von H&R
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Ok vielen Dank sind original Mini Felgen
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Aber die weißen Felgen sind echt geil!!
ich find es nicht so schlimm dass er hinten tiefer ist im original Zustand erkennt man auch dass er hinten tiefer ist
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MIMA schrieb:Bei 35mm Tieferlegung solltest du an die Antriebswellen denken, darüber gibt es hier irgendwelche Threads in denen die Problematik genauer beschrieben ist.
Falls es dir nichts ausmacht, nehme lieber 30mm.
wieso das den?
gehen die Antriebswellen wegen 5 mm futsch?
oder wieso meinst du das?
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