08.09.2008, 07:45
FamousRockstar schrieb:Anscheinend ja... schrott?
hab ich was verpasst?

Morsche allerseits

Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
FamousRockstar schrieb:Anscheinend ja... schrott?
hab ich was verpasst?
italian_job schrieb:Anscheinend ja
Morsche allerseits
FamousRockstar schrieb:dann klär mich mal auf...Wie du nachlesen kannst hatte sie am Samstag Nacht einen Unfall. Zwei Autos Schrott, den Fahrern (also auch ihr) aber nicht wirklich was schlimmes passiert.
morsche andreas
italian_job schrieb:Wie du nachlesen kannst hatte sie am Samstag Nacht einen Unfall. Zwei Autos Schrott, den Fahrern (also auch ihr) aber nicht wirklich was schlimmes passiert.
FamousRockstar schrieb:ich bin doch zu faul um nach zu lesenJa das stimmt, aber ärgerlich ist es trotzdem.
...aber sowas ist immer schlimm...
hauptsache es ist nichts passiert...
für alles andere gibt es versicherungen und die ADVOCard
italian_job schrieb:Ja das stimmt, aber ärgerlich ist es trotzdem.
FamousRockstar schrieb:sie war jetzt aber nicht mit dem clubman unterwegs, oder?Ne das nicht, sie hat schön ihren Fiesta geschrottet und irgendwie hab ich sowieso das Gefühl mit all der Elektronik im MINI wär das auch nicht passiert.
minibaby schrieb:naja, das Knie mal gegen das Lenkrad, den Airbag gegen das Kinn und solche kleinigkeiten, zum Glück sind die Personen ohne großen Verletzungen davon gekommen.
minibaby schrieb:Die Straße war nass das Auto ist mit 50 hinten weggerutscht, bin dabei immer weiter nach rechts wollte leicht nach links (war auch ging) und sofort wieder nach recht um das Auto zu fangen, bin dabei dann nach links auf die gegenspur. Das kommende Auto habe ich noch gesehen habe mich angespannt und dann war auch schon der aufprall.
Die Polizei sowie die Abschlepper (ADAC) meinte das beide Fahrzeuge Totalschäden sind, naja Montag räum ich das Auto aus und lass es verschrotten. Am Montag vom TÜV geholt Samstag geschrottet, bis das der Schrottplatz uns scheidet
Paddylicious schrieb:Ich bin auch so richtig schläferisch nach dem vielen Mittagessen,da kommt mir das F1 Rennen im Moment genau recht
Krümelmonster schrieb:Ach du Sch...beim F1 ist ja die Hölle los
Heidfeld 3., alles richtig gemacht
lindiman schrieb:Das Rennen ist noch nicht vorbei....es läuft ne Untersuchung gegen Lewis wegen Blocking
Krümelmonster schrieb:Na toll, die Rennkommissare haben Hamilton ne 25-sec. Strafe aufgebrummt, wegen AbkürzensDamit ist er auf den dritten Platz zurückgefallen.
minibaby schrieb:Öhm... Ähm... nö, ich finde immer was neues was weh tut, morgen mach ich erstemal viele Arztbesuche.
Paddylicious schrieb:Ja das hoff ich doch mal,ansonsten müssen wir einfach ein Paar noch zum Pokern bewegen
Spielt ihr auch Online?
minibaby schrieb:Ich doch nicht
So ich mach mich dann mal langsam in Richtung des einen Arztes dann (hoffentlich in der Zeit) zum anderen Arzt und heut mittag wir geschaut was ich noch vom Schrott behalten kann.
Bloemche schrieb:Gemeinde