08.09.2008, 12:29
Claudi67a schrieb:das komische ist, daß die leisten nicht mehr rein passendat Gummi ist plötzlich zu breit
tja, unter hitze dehnt sich das aus - du bist einfach zu heiß
-Team
Claudi67a schrieb:das komische ist, daß die leisten nicht mehr rein passendat Gummi ist plötzlich zu breit
Benutzername schrieb:und wenn du jetzt auch noch die verkaufszahlen des viano steigerst bekommst du das
Doenermann schrieb:Das ist schlichtweg unmöglich
Benutzername schrieb:selbst wenn du sagen würdest zu jedem viano gibt's eine a-klasse dazu, würde das nichts werden. das sind genau die modelle (+b und bald smart), die ich nie als mercedes anerkennen werde
Doenermann schrieb:Warum würdest du die nicht als Mercedes anerkennen?
Benutzername schrieb:weil sie einfach nur hässlich sind

Doenermann schrieb:Smart steht außer Frage. Das Ding sieht nicht wirklich schön aus, ist aber auch eher praktisch veranlagt. Wobei die sich jetzt selbst n Eigentor geschossen haben und man mit dem Neuen nicht mehr quer parken kann.
das fand ich auch das beste 
Benutzername schrieb:das fand ich auch das beste
bei irgendner fernseh-sendung ist der typ quer eingeparkt und er stand halt einfach zu weit raus, dass der lkw nicht mehr durch kam
das hat man davon, wenn man das nachfolgemodell immer größer machen muss
Der Golf ! war kleiner als der jetzige Polo (glaub ich mal gehört zu haben). Wenn man sich mal anguckt, wie viele jeden Tag alleine im Auto fahren, ist das doch echt Platzverschwendung.
) einem dann die Tür in die Seite haut...
Doenermann schrieb:So ist das ja leider bei jedem Nachfolgemodell.
nicht bei jeden, es gibt ein paar, die wurden kleiner - wenn ich nicht ganz falsch liege, ist das beim neuen impreza auch so 
Zitat: Ich frag mich auch warum.Der Golf ! war kleiner als der jetzige Polo (glaub ich mal gehört zu haben).

Zitat:Wenn man sich mal anguckt, wie viele jeden Tag alleine im Auto fahren, ist das doch echt Platzverschwendung.naja, aber ein geräumiges auto ist auch nicht zu verachten

Zitat:Dazu kommt dann noch, dass die Parkplätze nicht größer werden, sodass die Muddi mit ihren "Polo-Schlachtschiff" () einem dann die Tür in die Seite haut...
Benutzername schrieb:naja, aber ein geräumiges auto ist auch nicht zu verachten
-Team