Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D

Bloemche schrieb:Da bn ich wieder Pfeiff

Ich hab durchaus bestanden mit einer für mich recht überraschend guten Note. Aber während des Kolloqs hab ich mich nicht wirklich wie der Experte für mein Thema gefühlt. Irgendwie hat mein Prof. es geschafft, so undeutlich abgegrenzte Fragen zu stellen, auf die ich nicht unbedingt ne Antwort wusste Augenrollen Ihn Ohnmacht fallen

Anyway, geschafft ist geschafft und diplomiert bin ich nun Hurra!

FeuerwerkHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Feuerwerk

Party 02Party 02Party 01Party 02Party 02

Party!!Party!!

italian_job schrieb:Alles andere ist uninteressant. Glückwunsch und wenn die Note auch noch passt um so besserDevil!
Akademische Titel sind schon was geiles Pfeifen
Thanks! ... unter "geil" würd ich persönlich jetzt andere Sachen subsummieren Devil! Aber es ist schon toll im ersten Moment, nen Titel vor seinem Namen zu sehen Mr. Electric Bin mal gespannt, wann ich meine Urkunde und Zeugnis bekomme Warten...

Muckelita schrieb:Herzlichen Glückwunsch=))) Party 02 Tanzen
Thanks!

SebastianS schrieb:Top Respekt hast du jetzt auch so ne lustige eckige Mütze mit so ner umgekippten Antenne Head Scratch
Thanks! Nee, sowas bekommt man eigentlich, wenn man Doktor wird. Aber bei unseren Diplomfeiern gibts die Dinger auch Pfeiff

Bloemche schrieb:Aber es ist schon toll im ersten Moment, nen Titel vor seinem Namen zu sehen Mr. Electric
eek! wie müssen wir dich dann jetzt ansprechen Grübeln

SebastianS schrieb:eek! wie müssen wir dich dann jetzt ansprechen Grübeln
... so wie bisher auch Lol Zwinkern

Bloemche schrieb:... so wie bisher auch Lol Zwinkern
Schwitzen wassn glück Yeah!

Muckelita schrieb:Was haste denn alles gemacht??

Noch nichts Pfeifen

Aber hier liegen noch ein paar Kabel für das Experiment Parrot + harman/kardon, das Gateway für Vios iPhone braucht noch Liebe und Zuwendung Suchst du Streit?, die Kleine bekommt noch Angel Eyes, ich hab mir einen ODB Scanner beschafft, den ich noch verschubbern muss, und noch ein wenig kleinkram...

Gratulation Herr Diplom Blömsche Lol Top

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Noch nichts Pfeifen

Aber hier liegen noch ein paar Kabel für das Experiment Parrot + harman/kardon, das Gateway für Vios iPhone braucht noch Liebe und Zuwendung Suchst du Streit?, die Kleine bekommt noch Angel Eyes, ich hab mir einen ODB Scanner beschafft, den ich noch verschubbern muss, und noch ein wenig kleinkram...

Gratulation Herr Diplom Blömsche Lol Top

Na aber es klingt ja schonmal gut=)) Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Winken
Scotty schrieb:Noch nichts Pfeifen

Klingt nach viiiiiiieeeeel Arbeit Devil!

Zitat:Gratulation Herr Diplom Blömsche Lol Top
Thanks!

Muckelita schrieb:@Rocky:

Danke nochmal=)) Glomp

keine ursache... noch hab ich ja nix gemacht PfeifenMr. Orange

Curly schrieb:Glückwunsch SonneSonne

Ich denke da wird der Ein oder Andere aus dem CRM bald auf dich zukommen ösch natürlich auch Top

klar, du bist jederzeit herzlich willkommen Party 02

Julia9688 schrieb:Ösch mag auch ein Angebot Meld!

ich schick dir´n angebot per pn, n´kay? Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]

Bloemche schrieb:Winken Klingt nach viiiiiiieeeeel Arbeit Devil!

für einen nachmittag Fieses Grinsen

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand