08.09.2008, 15:17
Missis@ schrieb:*ausderteleconmeld*
Jürgöööööööööööööön
Ösch bön so stolz auf Dich
Herzlichen Glückwunsch, Diplom-Mössiöööh

Missis@ schrieb:*ausderteleconmeld*
Jürgöööööööööööööön
Ösch bön so stolz auf Dich
Herzlichen Glückwunsch, Diplom-Mössiöööh
minibaby schrieb:So ich mach mal einen langen spaziergang zu meinen Auto und schau mal was die so sagen.
Bloemche schrieb:War aber mit zu rechnen, seit ein paar Monaten hat er schon gemuckt, letztens wars dann so, dass die Röhre ca. ne Stunde gebraucht hat, bis sie mir ein Bild gezeigt hat
Vielleicht ist das ja mal ganz gut, ohne TV zu leben
![]()
![]()
Bloemche schrieb:ich BIN in der telecon!!!! und zwar seit 14.00 h....![]()
Ösch hab versucht dich anzurufen, aber da ist nur deine Helga dran gegangen
Jetzt aber hopp hopp in die Telecon (
geht die etwa schon seit heute morgen
)?
Muckelita schrieb:Oh, das Röhrenproblem hatte ich bei meinem alten TV von Anno Tobak auch... Allerdings hab ich direkt en günstigen bei Aldi geschossen... Ist aber auch schon um die fünf Jahre her...... von anno Tobak ist der garnicht. Der hat vielleicht 4, 5 oder 6 Jahre aufm Buckel. Ich weiß noch genau wie das Teil versucht hab in den Kofferraum meines B-Corsa zu bucksieren
Missis@ schrieb:ich BIN in der telecon!!!! und zwar seit 14.00 h....
Zitat:ich hoff, das is bald rum, denn um 16.00 h is die nächste*Feierabendderfscheinblankoausstell*
Zitat:wo haste denn angerufen?... auf der Nummer mit den vielen 7
Bloemche schrieb:Vielleicht ist das ja mal ganz gut, ohne TV zu lebenvielleicht gibts ja ne möglichkeit am mac zu schaun![]()
![]()
Bloemche schrieb:Ach das wär ja schööön
*Feierabendderfscheinblankoausstell*
Zitat:... auf der Nummer mit den vielen 7Uuups... die is leise gestellt...
SebastianS schrieb:vielleicht gibts ja ne möglichkeit am mac zu schaunEvtl. über Zattooo, das ist wohl richtig. Da fehlen auch ein paar wichtige Sender