Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D

Missis@ schrieb:*ausderteleconmeld*
Jürgöööööööööööööön
Yeah!

Ösch bön so stolz auf Dich Mr. Orange

Herzlichen Glückwunsch Umarmen, Diplom-Mössiöööh Lol
Thanks! Knuddeln Ösch hab versucht dich anzurufen, aber da ist nur deine Helga dran gegangen Augenrollen Jetzt aber hopp hopp in die Telecon (Ich bin schockiert! geht die etwa schon seit heute morgen Ihn Ohnmacht fallen)?

minibaby schrieb:So ich mach mal einen langen spaziergang zu meinen Auto und schau mal was die so sagen. Traurig

Hmmm... Na dann schau mal nach den Resten des Fiesta...

Bloemche schrieb:Traurig nicken War aber mit zu rechnen, seit ein paar Monaten hat er schon gemuckt, letztens wars dann so, dass die Röhre ca. ne Stunde gebraucht hat, bis sie mir ein Bild gezeigt hat Verlegen Vielleicht ist das ja mal ganz gut, ohne TV zu leben Stumm Augenrollen Nein, Angst

Oh, das Röhrenproblem hatte ich bei meinem alten TV von Anno Tobak auch... Allerdings hab ich direkt en günstigen bei Aldi geschossen... Ist aber auch schon um die fünf Jahre her...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Bloemche schrieb:Thanks! Knuddeln Ösch hab versucht dich anzurufen, aber da ist nur deine Helga dran gegangen Augenrollen Jetzt aber hopp hopp in die Telecon (Ich bin schockiert! geht die etwa schon seit heute morgen Ihn Ohnmacht fallen)?
ich BIN in der telecon!!!! und zwar seit 14.00 h.... Augenrollen

ich hoff, das is bald rum, denn um 16.00 h is die nächste Kotzen

wo haste denn angerufen? Head Scratch

Muckelita schrieb:Oh, das Röhrenproblem hatte ich bei meinem alten TV von Anno Tobak auch... Allerdings hab ich direkt en günstigen bei Aldi geschossen... Ist aber auch schon um die fünf Jahre her...
... von anno Tobak ist der garnicht. Der hat vielleicht 4, 5 oder 6 Jahre aufm Buckel. Ich weiß noch genau wie das Teil versucht hab in den Kofferraum meines B-Corsa zu bucksieren Kichern Mal abwarten, wann wo wie ein neues kommt; so nen Sizes DOES matter! Flach-TV Sabber

Missis@ schrieb:ich BIN in der telecon!!!! und zwar seit 14.00 h.... Augenrollen
Trost
Zitat:ich hoff, das is bald rum, denn um 16.00 h is die nächste Kotzen
*Feierabendderfscheinblankoausstell* Zwinkern

Zitat:wo haste denn angerufen? Head Scratch
... auf der Nummer mit den vielen 7 Pfeiff

Bloemche schrieb:Vielleicht ist das ja mal ganz gut, ohne TV zu leben Stumm Augenrollen Nein, Angst
vielleicht gibts ja ne möglichkeit am mac zu schaun Pfeifen

Bloemche schrieb:Trost
*Feierabendderfscheinblankoausstell* Zwinkern
Ach das wär ja schööön Seufzen, aber ich glaub, der gilt hier nich Traurig
Zitat:... auf der Nummer mit den vielen 7 Pfeiff
Uuups... die is leise gestellt... Oops!
Aber sehr nett von Dir Nicken Strahlen

SebastianS schrieb:vielleicht gibts ja ne möglichkeit am mac zu schaun Pfeifen
Evtl. über Zattooo, das ist wohl richtig. Da fehlen auch ein paar wichtige Sender Augenrollen Aber wie gesagt, hier im Tal der Ahnungslosen gibts immernoch kein DVB-T Püh!

Es gibt ja auch TV-Karten für Sat oder Kabel Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Es gibt ja auch TV-Karten für Sat oder Kabel Pfeifen
Nicken auch richtig, nur sind die Karten für Obst deutlich teurer als für Dosen Traurig nicken Dann kann man schon fast nen Fernseher für kaufen Ihn Ohnmacht fallen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand