08.09.2008, 22:28
Also mein 2005er Cooper mit angegebener Vmax von 200 packt so 215 (tacho)...
SebastianS schrieb:... was ne Frageimmer wenn mich jemand das Fragt guck ich ihn doof an und sage "is mir doch egal wie schnell das auf der Autobahn ist"
"Haupsache der geht in den Kurven ab wie Sau"
Cooper382 schrieb:Und letztes Jahr hatte ich sie - wegen Lieferproblemen der Euforia, bis Juni drauf - da kann man das schon mal machen...
Cooper382 schrieb:Man gut das wir hier bei uns keine 40° im März/ April haben...
Cooper382 schrieb:Bis 210 km/h sind sie eh ausgelegt.. Also hau dir den Schädel nicht zu doll ein..Verurteile schließlich auch keinen der mit 270 und mehr über die Bahn fegt...
SebastianS schrieb:Wie schnell ist euer MINI ONE/COOPER auf der Autobahn?
... was ne Frageimmer wenn mich jemand das Fragt guck ich ihn doof an und sage "is mir doch egal wie schnell das auf der Autobahn ist"
... auf gerade Strecke kann jeder schnell sein
... was ne Frageimmer wenn mich jemand das Fragt guck ich ihn doof an und sage "is mir doch egal wie schnell das auf der Autobahn ist"
Hagen schrieb:Aha.
Und wenn sie bis 210 ausgelegt sind, du aber 13 kmh drüber fährst, handelst du grob fahrlässig. Das wollte ich damit sagen.