09.09.2008, 11:07
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CN Smalltalk 51 - We love the Hamburg MINI Days
09.09.2008, 11:08
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

09.09.2008, 11:10
09.09.2008, 11:12
Claudi67a schrieb:ich weiß ... mir ging da nur etwas .... so ganz spontan durch den Kopf ...
goldene Kugel ... goldener .............. und da hab ich mich für den hier
entschieden
... war aber auch nicht die Richtung die du jetzt geglaubt hast ... denke ich
Immer diese Interna

09.09.2008, 11:14
holliewood schrieb:Immer diese Interna

09.09.2008, 11:15
Claudi67a schrieb:ich glaube gerade mir kann da keiner folgen
Nee, nicht wirklich!

09.09.2008, 11:16
Claudi67a schrieb:nicht immer so voreilig ... dat war für mischschuldigung

Sharon schrieb:ein Glas eiskühlte Milch für Sven

holliewood schrieb:Für Sven auf jeden Fall ein Ü-Ei!

09.09.2008, 11:19
Claudi67a schrieb:ich glaube gerade mir kann da keiner folgen
stimmt

![[Bild: s030.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s030.gif)
09.09.2008, 11:19
holliewood schrieb:Nee, nicht wirklich!
das erste was mir durch den Kopf schoss war ... goldener Schuss Ich weiß ... Ich weiß ... das iss zwar nicht unbedingt passend, darum habe ich ja auch den

Ich entschuldige mich schon mal in aller Form dafür

09.09.2008, 11:21
Claudi67a schrieb:das erste was mir durch den Kopf schoss war ... goldener Schuss Ich weiß ... Ich weiß ... das iwar nicht unbedingt passend, darum habe ich ja auch denhier verwendet
Ich entschuldige mich schon mal in aller Form dafür
Des pascht scho!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer