09.09.2008, 11:50
haramk schrieb:erwähnte ich schon, das ich heute und morgen frei hab ???
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
-Team
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
miniminchen schrieb:Morgens, ja. Heute Abend will ich glaub nur noch "Ruuuuuhhhhhheeeee"
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Nach so kurzer Zeit im Büro, nur noch Ruhe???
Total unterbezahlt würde ich sagen....
Aber ich hab wohl gleich ein Gespräch mit dem GF .... mal schauen was dabei rauskommt
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Hausfrauentag?
miniminchen schrieb:.... seh ich auch soAber ich hab wohl gleich ein Gespräch mit dem GF .... mal schauen was dabei rauskommt
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen haramk schrieb:Hier nochmal ein öffentlicher freundlicher aber bestimmter Aufruf an Herrn P....
Öy du Nase...wie wär's mal so langsam mit anmelden zur GoldenOktober Tour....???
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:ähem..........
doch nicht hier vor allen Leuten
haramk schrieb:So ähnlich... ??
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team