Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wie schnell ist euer MINI ONE/COOPER auf der Autobahn?

Also mein 2005er Cooper mit angegebener Vmax von 200 packt so 215 (tacho)...

248 (Tacho) hab ich mit meinem S auch hinbekommen... dann is aber sense...

Aber schaut steil aus wenn die Tachonadel aus der Anzeige läuftDevil!

Wie schnell ist euer MINI ONE/COOPER auf der Autobahn?

... was ne Frage Ist mir suspekt immer wenn mich jemand das Fragt guck ich ihn doof an und sage "is mir doch egal wie schnell das auf der Autobahn ist" Mr. Gulf "Haupsache der geht in den Kurven ab wie Sau" [Bild: mrredwhite.gif]

... auf gerade Strecke kann jeder schnell sein Pfeifen

SebastianS schrieb:... was ne Frage Ist mir suspekt immer wenn mich jemand das Fragt guck ich ihn doof an und sage "is mir doch egal wie schnell das auf der Autobahn ist" Mr. Gulf "Haupsache der geht in den Kurven ab wie Sau" [Bild: mrredwhite.gif]

so und nich anders!!!

Party!!

^^

Cooper382 schrieb:Und letztes Jahr hatte ich sie - wegen Lieferproblemen der Euforia, bis Juni drauf - da kann man das schon mal machen...

Cooper382 schrieb:Man gut das wir hier bei uns keine 40° im März/ April haben...

Aha.Stumm

Und wenn sie bis 210 ausgelegt sind, du aber 13 kmh drüber fährst, handelst du grob fahrlässig. Das wollte ich damit sagen.

Cooper382 schrieb:Bis 210 km/h sind sie eh ausgelegt.. Also hau dir den Schädel nicht zu doll ein.. Wink Verurteile schließlich auch keinen der mit 270 und mehr über die Bahn fegt... Wink

lol,bis 210kmh...na mahlzeit^^ dir möcht ich nicht entgegenkommen Top

[Bild: sigpic6490.gif]

SebastianS schrieb:Wie schnell ist euer MINI ONE/COOPER auf der Autobahn?

... was ne Frage Ist mir suspekt immer wenn mich jemand das Fragt guck ich ihn doof an und sage "is mir doch egal wie schnell das auf der Autobahn ist" Mr. Gulf "Haupsache der geht in den Kurven ab wie Sau" [Bild: mrredwhite.gif]

TopTopTop

Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI Traurig)

Naja, ist schon doof, wenn mein Vordermann mir Platz auf der Autobahn macht und ich (bergauf oder ab 170 km/h) Probleme habe, daran vorbei zu kommen. Leistung kann man nie genug haben.
Aber stimmt schon. Richtig fies durch enge Kurven donnern macht auch Spaß.

[Bild: sigpic5623.gif]

TopTopDevil!

Hagen schrieb:Aha.Stumm

Und wenn sie bis 210 ausgelegt sind, du aber 13 kmh drüber fährst, handelst du grob fahrlässig. Das wollte ich damit sagen.

Keine Angst,
erstens: fare ich sehr ser selten Autobahn
zweitens: war das 1 mal zum testen was die Sommerreifen an Geschw. nehmen
drittens: fahre ich nicht in deiner ecke rum Wink und auch nicht mehr so schnell... Viel zu hecktisch...

Also Yeah! und Party!!

Braucht also kein Angst vor mir haben Wink

SonneAnbeten Let's MINI!!! AnbetenSonne

Yeah! ... finally MINI have me back !!! Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand