09.09.2008, 19:13
perdi schrieb:Ich bin halt so naiv.
Das ist nicht schlimm, das ändern wir auch noch
-Team
perdi schrieb:Ich bin halt so naiv.
DougHeffernan schrieb:Ich hab auch nen RucksackTut das nicht weh ? Kann der Doktor da was machen ?
miniminchen schrieb:Das ist nicht schlimm, das ändern wir auch nochHast Du Dich jetzt für die GO-Tour angemeldet?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Darf ich denn jetzt mit meinem MB Sprinter mit??
Von wegen Nickerchen und evtl. mal aufs Klo

miniminchen schrieb:
Nö! Wir wollen doch auch Deinen Kleinen kennenlernenHat er denn nen Namen?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Is noch nicht getauft
hm ........., darf ich denn dann mit dem Wohnwagen hintendran mitfahren??
miniminchen schrieb:Joa, das ist kein ProblemAllerdings warten wir dann nicht mit dem Essen auf Dich ....
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Kein Problem,
Rainer und ich fahren vorne weg, der Tag soll ja schließlich nicht so schnell vorbei sein. 180 km, da brauch ich manchmal gerad ne Stunde für.
So machen wir das ..............
herbi schrieb:Tut das nicht weh ? Kann der Doktor da was machen ?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen miniminchen schrieb:So machen wir das ..............
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team