09.09.2008, 20:23
haramk schrieb:Ich muss in's Bett.....
ich müßte mich mal umbetten
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
haramk schrieb:Ich muss in's Bett.....
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen miniminchen schrieb:Zähneputzen nicht vergessen und nochmal auf Klo vorher, ja?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen haramk schrieb:Wie ?? ich darf heute nacht nicht die schönen praktischen höschen anziehen ???
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen haramk schrieb:Ich geh jetzt trotzdem off...und das für heute....wünsche euch eine Gute Nacht, schlaft gut, träum was schönes..
cu Miniminchen
Gute Nacht Calima
Schlaf gut Perdi
haramk schrieb:Leni..hast du mal versucht, Lotto zu spielen....hm..bei deinem Glück ??das hat man mir heute schonmal gesagt
![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
-Team