21.05.2009, 22:21
Kati299 schrieb:sorry döni wollte es ja so.... das zieht sich die ganzen 219 seiten so
was liestn du da? das neue biologiebuch für die realschule wird das ja nicht sein, oder

Kati299 schrieb:sorry döni wollte es ja so.... das zieht sich die ganzen 219 seiten so
Doenermann schrieb:N'Abend Krissy
Kaum ist der Blacky weg und kann nicht aufpassen, haust du hier sone Sachen raus.
59
go_mini schrieb:was liestn du da? das neue biologiebuch für die realschule wird das ja nicht sein, oder
Kati299 schrieb:na habe ja ständig pns von dir bekommen, das ich draus vorlesen soll
"sie erklärt mir, dass es von Ärzteseite sogar erwünscht ist, so früh wie möglich zu kacken. Damit gar nicht erst eine Kackhemmung auftritt"
Kati299 schrieb:na habe ja ständig pns von dir bekommen, das ich draus vorlesen soll
"sie erklärt mir, dass es von Ärzteseite sogar erwünscht ist, so früh wie möglich zu kacken. Damit gar nicht erst eine Kackhemmung auftritt"
Doenermann schrieb:DAS ist gelogen. Ich hab dir noch nie solche PNs geschickt
![]()
go_mini schrieb:vielleicht sollten wir einen "katis gute-nacht-geschichten-thread" eröffnen?scheint ja sehr lehrreich zu sein....
Kati299 schrieb:feuchtgebiete von charlotte roche
go_mini schrieb:vielleicht sollten wir einen "katis gute-nacht-geschichten-thread" eröffnen?scheint ja sehr lehrreich zu sein....
Doenermann schrieb:Ich glaub, dann wird die Kati gesperrt und wir müssen unbestimmte Zeit ohne sie auskommen