09.09.2008, 21:30
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
BNs Beach Club II (FSK gemäß § 14 JuSchG)
09.09.2008, 21:35
Benutzername schrieb:also heute vermassel ich es aber ordentlich bei jedem
MAUSI
iss doch alles gar nicht so schlimm ... ich hab doch keine Angst vor dir 
Mit wem haste es denn noch vermasselt
09.09.2008, 21:36
Claudi67a schrieb:MAUSIokiss doch alles gar nicht so schlimm ... ich hab doch keine Angst vor dir
Mit wem haste es denn noch vermasselt
frank natürlich
09.09.2008, 21:38
Benutzername schrieb:ok
frank natürlich
och der hat dir doch schon längst verziehen, er wollt doch schon wieder mit dir duschen
09.09.2008, 21:39
Claudi67a schrieb:och der hat dir doch schon längst verziehen, er wollt doch schon wieder mit dir duschen
jaja, ich glaube es wird wirklich mal zeit, dass er diana wieder sieht
09.09.2008, 21:42
Benutzername schrieb:jaja, ich glaube es wird wirklich mal zeit, dass er diana wieder sieht
naja, für dich wird es auch langsam zeit das du ...
wen eigentlich ... wiedersiehst
09.09.2008, 21:43
Claudi67a schrieb:naja, für dich wird es auch langsam zeit das du ...wen eigentlich ... wiedersiehst
du bist doch da, oder?
09.09.2008, 21:49
Benutzername schrieb:wen?
du bist doch da, oder?
bin ich da ... oder bin ich hier
wer weiß das schon mein Schatz
09.09.2008, 21:51
Claudi67a schrieb:bin ich da ... oder bin ich hier
wer weiß das schon mein Schatz
09.09.2008, 21:55
Benutzername schrieb:du verwirrst mich schatz
Nicht doch
... oder doch
... völlig egal ICH WILL TANZEN
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)