Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Spontan fällt mir da jetzt nicht wirklich was ein... Oder doch, aber wenn ich das erkläre findets eh keiner... *lach* Neben dem Sport-Laufschuhgeschäft, bei der Bahnschranke Richtung C&C Scharf ist hinten im Eck ein kleiner verstecker Parkplatz auf dem kaum Autos stehen, da findet man eigentlich immer was Und er ist umsonst
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
hmmm nürnberg ist für autos ein seeeeeeh unsicheres pflaster enge parkplätze wohin man sieht.aber in regensburg im parkhaus vom kaufland im alexcenter sind die parkplätze riesig.zu empfehlen ist auch jeder lidlparkplatz.findet man in jeder stadt
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
sprotte schrieb:erstens das und zweitens passen in die parkplätze auch fast 2 minis,so groß sind die
Ich sollte mir auch angewöhnen bei Lidl einzukaufen Hab auch einen in Gelnhausen=)) *lach*
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
mrCel schrieb:LOL bei uns auch nicht... die lidl parkplätze sind standard wie jeder andere auch
Ich check unsere mal ab und berichte euch dann=))
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.