Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D

Bloemche schrieb:Papperlapapp weit Du Du Du Ich würde das annehmen und dann ist der Weg zum abendlichen Steak in Mössönhausön auch nciht mehr so weit Devil! Top

Kichern wenn man das von der Seite sieht..

Ich geh jetzt erstmal schnell zum Supermarkt.. Bis später Winken

italian_job schrieb:Schulter zucken und was gibt es bei dir von der Front?
... nüx neues Püh! Bin halt weiter brav auf der Suche Augenrollen

Nur ich hab mcih ein bisschen aufgeregt. An meinem letzten Tag im Büro hat mir unser Teamleiter ein Praktikum angeboten, aufbauend auf meiner Diplomarbeitsphase Top Nur unser doofer Abteilungsleiter (Ärger gefällig?) hat das ganze auf der Zielgeraden gestoppt Ich bin schockiert! Ihn Ohnmacht fallen

Ansonsten wart ich im MOment Brav auf meine Urkunde und Zeugnis und helfe ner Kommilitonin nebenbei beim Korrekturlesen ihrer DA Schwitzen

Bloemche schrieb:... nüx neues Püh! Bin halt weiter brav auf der Suche Augenrollen
Weiterhin viel Erfolg Top

Bloemche schrieb:Nur ich hab mcih ein bisschen aufgeregt. An meinem letzten Tag im Büro hat mir unser Teamleiter ein Praktikum angeboten, aufbauend auf meiner Diplomarbeitsphase Top Nur unser doofer Abteilungsleiter (Ärger gefällig?) hat das ganze auf der Zielgeraden gestoppt Ich bin schockiert! Ihn Ohnmacht fallen
Ohne Worte Stumm

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Muckelita schrieb:Ich verabschied mich erstmal...

Heute Abend bin ich dann neben Grey's Anatomy und Frustchips-essen bestimmt nochmal irgendwie hier=)) Zwinkern

Winke 02Winke 02
höi... Du bist doch zum Steakfuttern angemeldet Idee

Das gaaaanz sicher lusdscher als Chipse und Frust Nicken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Also ich sag dann mal Winke 02 und allen einen schönen Abend !
Bis morgen !!!! Sonne

Re- Hu Hu

Der Kühlschrank ist wieder voll Lol

Ich werde dann nachher nicht kommen.. Beim nächsten Mal wieder.. Wünsch Euch aber ganz, ganz viel Spaß! Sonne

Nabend Chapter Winke 02

*nachlesen geh*

Winke 02 Bin schon mit dem nachlesen fertigMr. Gulf

Krümelmonster schrieb:Nabend Chapter Winke 02

*nachlesen geh*

Paddylicious schrieb:Winke 02 Bin schon mit dem nachlesen fertigMr. Gulf

Winken Hallo Ihr Männers Lol

Na wie war Euer Tag?

Curly schrieb:Winken Hallo Ihr Männers Lol

Na wie war Euer Tag?

Winke 02 meiner war stressig und deiner?Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand