Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D

Paddylicious schrieb:Winke 02 Muckel,naaaa wie?

Geht so... Nicht so prall heute, aber das legt sich wieder Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

kOnsOlErO schrieb:niemals .. ich Grins die ganze zeit =) bin einfach hin und weg von dem Jerät SonneSonne

Dat is schön=) Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Geht so... Nicht so prall heute, aber das legt sich wieder Zwinkern

schlechte Laune wegen der Arbeitsstelle?

Das is aber auch echt sch****......

Paddylicious schrieb:schlechte Laune wegen der Arbeitsstelle?

Das is aber auch echt sch****......

Ich bin ja nicht gefeuert oder so, nur wenn man schon ein knappes Jahr mit den Leuten zusammen gearbeitet hat, mit allen super klar kommt und seinen eigenen Aufgabenbereich hat, der einem echt Spaß macht, ist es sau bescheuert, wenn man die Stelle im Headoffice USA nicht genehmigt bekommt aufgrund von Budget... Traurig

Da ich über die Zeitarbeitsfirma da gearbeitet habe, sitze ich auch nicht "auf der Straße" ich denke innerhalb von maximal 2 Wochen en neuen Job, aber ob da alles so gut passt ist die Frage...

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ich bin ja nicht gefeuert oder so, nur wenn man schon ein knappes Jahr mit den Leuten zusammen gearbeitet hat, mit allen super klar kommt und seinen eigenen Aufgabenbereich hat, der einem echt Spaß macht, ist es sau bescheuert, wenn man die Stelle im Headoffice USA nicht genehmigt bekommt aufgrund von Budget... Traurig

Da ich über die Zeitarbeitsfirma da gearbeitet habe, sitze ich auch nicht "auf der Straße" ich denke innerhalb von maximal 2 Wochen en neuen Job, aber ob da alles so gut passt ist die Frage...

....genau das gleiche musste ich mir damals auch anhören,aufgrund der finanziellen lage des Bereiches bla bla bla...vorallem wenn man die Arbeitskollegen sehr schätzt und einem dort die Arbeit richtig Spaß macht is sowas richtig mies.

Paddylicious schrieb:....genau das gleiche musste ich mir damals auch anhören,aufgrund der finanziellen lage des Bereiches bla bla bla...vorallem wenn man die Arbeitskollegen sehr schätzt und einem dort die Arbeit richtig Spaß macht is sowas richtig mies.

Ja genau so sieht das aus... Naja gut, wie gesagt, das wird schon wieder, aber heute Morgen gings mir dann echt erstmal schStumm

by R.E.N.T.

Ja so gings mir damals dann auch,hab dann die letzte zeit dort einfach noch genossen Top

Paddylicious schrieb:....genau das gleiche musste ich mir damals auch anhören,aufgrund der finanziellen lage des Bereiches bla bla bla...vorallem wenn man die Arbeitskollegen sehr schätzt und einem dort die Arbeit richtig Spaß macht is sowas richtig mies.

ich glaub, da können so einige en Lied von singen.. wurd nachm Bund auch nicht übernommen.. Auftragslage...

kOnsOlErO schrieb:ich glaub, da können so einige en Lied von singen.. wurd nachm Bund auch nicht übernommen.. Auftragslage...

Ich bin einfach froh, dass ich danach weiter bezahlt werde und jemanden habe, der für mich den Markt nach ner neuen Stelle durchforstet...

Paddylicious schrieb:Ja so gings mir damals dann auch,hab dann die letzte zeit dort einfach noch genossen Top

Das werd ich auch tun Zwinkern

Aber meine Knutschkugel hat mich heute Abend schon getröstet, meine Laune war gleich besser, als ich eingestiegen bin Zwinkern

by R.E.N.T.

kOnsOlErO schrieb:niemals .. ich Grins die ganze zeit =) bin einfach hin und weg von dem Jerät SonneSonne

Kann ich gut verstehen.. Ist ja auch ne klasse Farbe die du da hast Mr. Red

*ein bisschen positive Energie versprüh*

@Muckelchen: Immer nach vorne schauen.. Sich jetzt zu ärgern ändert nicht an der Situation Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand