Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

raZor schrieb:lol weiber ... Devil!

Oh Gott, da muss ich mich mal zu Wort melden. LOL RobiStar du bist halt doch der Beste Big Grin Respekt

Weißt, was mir da gleich wieder einfällt? "HEY HEY HEY, bleib mal stehen... BÄHHH NEEE, DOCH NICHT, komm geh weiter da ist der Ausgang, BÄH" *ggg*

Gruß,
Domi

hey domi,

du lebst ja auch noch?!?!?!

am samstag 80er park im parkcafe?! Smile wir sind zu 95% dort! Party!! Party!!

und übrigens: Bäääääää, geh weiter -> da ist der ausgang... hahaha

der robbii kollääär halt Party 01

Cooper Kali schrieb:hey domi,

du lebst ja auch noch?!?!?!

am samstag 80er park im parkcafe?! Smile wir sind zu 95% dort! Party!! Party!!

und übrigens: Bäääääää, geh weiter -> da ist der ausgang... hahaha

der robbii kollääär halt Party 01

ich muss Euch leider verbessern:

...-> da HINTEN ist der Ausgang... hahaha

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

Yeah! Party!! Party 01 Party!! Party 01

hahaha!!!!

Hey Tanja,

ich würde mich sooooooooooo freuen, wenn das irgendwie klappen würde mit deinem Besuch!!!!
Beachte all die Highlights:
Freitag: Stammtisch
Samstag: 80er Park
Sonntag: Ausfahrt

Was können wir noch tun, um Dich nach Franken zu locken???Yeah!

[Bild: ?nichtalledenselbenbanner]

Wir könnten Ihr noch unseren neuen Roller zeigen, so als krönendes Highlight Party 01

[Bild: Retro%20weis.JPG]

Hey... hab ich gestern scho gehört!! Der is ja scheee Smile
Top Top Top

Weiß immer noch nicht ob`s klappt mit WE-Besuch...
Aber wenn dann würd ich Sa-So kommen

Winke 02

hab grad beschlossen,dass der roller mir gehört.alles meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinsHe He

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Den bringst mal vorbei, dann wird der optimiert und bekommt nen Uffklebba mit Schubrakete II Devil!

Cooper Kali schrieb:Wir könnten Ihr noch unseren neuen Roller zeigen, so als krönendes Highlight Party 01

[Bild: sigpic5060.gif]

im moment läuft er 65 kmh Smile der tacho geht nur bis 60 Smile hehe

also würde schubrakete II schon passen, wuhahaha Smile

im moment steht hinten drauf: "my other car is a mini" Smile

@sprotte: daraus wird wohl nix Wink

@tanja: yeah! Party!! Party 01

@rest: bis morgen ihr säcke! Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand