11.09.2008, 16:20
perdi schrieb:Mikrochirugie?????
Glaub ich nicht, ist ja sehr aufwendig.
woher kennt Harald Dich so genau?
Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

-Team
perdi schrieb:Mikrochirugie?????
Glaub ich nicht, ist ja sehr aufwendig.
woher kennt Harald Dich so genau?

Ente schrieb:woher kennt Harald Dich so genau?
ich war noch nicht in deiner wohnung, bzgl. cam-überwachung
haramk schrieb:woher kennst du meinen so genau ??ich war noch nicht in deiner wohnung, bzgl. cam-überwachung

Calima schrieb:Hier wird es mir zu intim......ich sag dann mal tschö...bevor ich noch rote Ohren kriege...
Ente schrieb:ich muss wech - Bett und Lattenroste werden abgeholt
bis morgen
Calima schrieb:Hier wird es mir zu intim......ich sag dann mal tschö...bevor ich noch rote Ohren kriege...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Ente schrieb:ich muss wech - Bett und Lattenroste werden abgeholt
bis morgen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
) sag aber trotzdem schon mal sicherheitshalber *Tschööööö* miniminchen schrieb:Ich war zwar heute garnicht wirklich da .... (wat ein Streß hier) sag aber trotzdem schon mal sicherheitshalber *Tschööööö*
Werd hier auch gleich ganz ganz pünktlich verschwinden, kurz zu Patze, meinen neuen Wohnzimmertisch abholenund dann Richtung Innenhafen düsen .....
Bis morgen oder so ...........
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team