Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rainers tägliche Sinnsprüche aus dem überflüssigen Kalender

Aaa!
Ich sehe schon, hier gibt es keinen Grund zur Veranlassung, alles in bester Ordnung Top SonneSonneSonne

heysenberg schrieb:Aaa!
Ich sehe schon, hier gibt es keinen Grund zur Veranlassung, alles in bester Ordnung Top SonneSonneSonne
Na klar! Hi 5
Sharon macht das super!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

10.September

Dankbare Menschen
sind wie
fruchtbare Felder.
Sie geben
das Empfangene
zehnfach zurück.

(August von Kotzebue)

11.September

Wenn jeder Mensch
einen anderen Menschen
glücklich macht,
wäre die ganze Welt
in kurzer Zeit glücklich.

(unbekannt)

Sharon schrieb:10.September

Dankbare Menschen
sind wie
fruchtbare Felder.
Sie geben
das Empfangene
zehnfach zurück.

(August von Kotzebue)

Grollen
Meine EX ist sowas von vertrocknet ...

klawa schrieb:Grollen

Totlachen

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Sharon schrieb:11.September

Wenn jeder Mensch
einen anderen Menschen
glücklich macht,
wäre die ganze Welt
in kurzer Zeit glücklich.

(unbekannt)
Was hat der denn genommen? Das will ich auch haben Anbeten

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

klawa schrieb:Grollen
Devil!RespektTop

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

12.September

Du brauchst
nur lange genug
zu warten -
und Du hast
das schönste Wetter.

( aus Japan)

Sharon schrieb:12.September

Du brauchst
nur lange genug
zu warten -
und Du hast
das schönste Wetter.

( aus Japan)

Augenrollen wie wahr Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand