Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 116 - Die Fahrt zu SP VI

Morgöööön Gähn

Muckelita... mach doch das Licht mal aus, oder nur das Standlicht an, das blendet wie sau Bitte nicht hauen!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Muckelita schrieb:Sabinöööö=))) Glomp

Wie gehts dir denn heute Morgen??

Morgään Glomp

Mir gehts prima.. Fit wie ein Turnschuh Top

Ich bin etwas deprimiert, weil heute mein letzter Urlaubstag ist und ich noch so unangenehme Sachen wie putzen und Wäsche waschen zu tun habe Confused

Curly schrieb:Ich bin etwas deprimiert, weil heute mein letzter Urlaubstag ist und ich noch so unangenehme Sachen wie putzen und Wäsche waschen zu tun habe Confused
aber danach ist alles blitzeblank und frisch und außerdem hast du noch ein gaaaaanzes Wochenende vor Dir Trost

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

FamousRockstar schrieb:das mit dem schaltblitz kann doch net sooo schwer sein Head Scratch
kommt auf die Sonderwünsche drauf an Devil!

Ich muss mal ganz schnell weg. Bin dann gleich wieder Flitzen

FamousRockstar schrieb:die Dabei-Liste Zwinkern .... und.... JA Top

Ich hab meinem Schwesterlein Anfang der Woche versprochen am Sonntag mit ihr nach Rüsselsheim aufn Wettkampf zu kommen und Fotos zu machen und sie anzufeuern... Hessische Einzel sieht man nicht alle Tage im Geräteturnen Zwinkern

Wir sehen uns spätestens auf der Strahlung und ich werde zusehen, dass ich danach mal ne Ausfahrt mit mache=)) Vielleicht komm ich im Laufe der nächsten Woche auch schonmal bei dir in Heusenstamm vorbei, wennsch das mit den Spiegeln nicht hinbekomme... Hab gestern schonmal versucht, bin kläglich gescheitert und habs dann gelassen... *lach*

Miniholic schrieb:Morgöööön Gähn

Muckelita... mach doch das Licht mal aus, oder nur das Standlicht an, das blendet wie sau Bitte nicht hauen!

Da wirste wenigstens wach Zwinkern Im übrigen Hu Hu und Guten Morgen!

Curly schrieb:Morgään Glomp

Mir gehts prima.. Fit wie ein Turnschuh Top

Ich bin etwas deprimiert, weil heute mein letzter Urlaubstag ist und ich noch so unangenehme Sachen wie putzen und Wäsche waschen zu tun habe Confused

Uiii=)) toll=))

Jaja, das muss ich heute auch noch machen... Ich gehe etwas unter... *lach* Aber dann ist wieder alles toll=)) Und das Wochenende steht vor der Tür=)) Hurra!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Kichern
is ja schon lustig was man alles für Schilder bekommen wenn man bei der Google Bildersuche Achtung eingibt Devil!

[Bild: achtung8hg.gif] [Bild: 005___Achtung_Altersheim....___.jpg] [Bild: Achtung-Kletterer.jpg] [Bild: FastResource.aspx%3FResourceID%3Dnews-20...3320837012] [Bild: achtung.gif]

Gähn

Guten Morgen! Mannschaft Winken

SebastianS schrieb:Kichern
is ja schon lustig was man alles für Schilder bekommen wenn man bei der Google Bildersuche Achtung eingibt Devil!

[Bild: achtung8hg.gif] [Bild: 005___Achtung_Altersheim....___.jpg] [Bild: Achtung-Kletterer.jpg] [Bild: FastResource.aspx%3FResourceID%3Dnews-20...3320837012] [Bild: achtung.gif]

Jaja, das ist schon sehr interessant=)) *lach*

Bloemche schrieb:Gähn

Guten Morgen! Mannschaft Winken

Hu Hu Nachbar Zwinkern Winke 02

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Morgen Mr. BWinke 02

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand