Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!"

Muckelita schrieb:und alle denken ich könnte nicht ausparken!!!

Falsch!
Alle denken Du kannst nicht Einparken Anbeten

ewertchen schrieb:Falsch!
Alle denken Du kannst nicht Einparken Anbeten

Ist hinten rechts=)) Wink Das kann eigentlich nur beim Ausparken passiern Wink

Ich geh mal pennen Wink

Winke 02

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Bezahlt ja auch keiner... Meine Sis mit ihrem mickrigen Ausbildungsgehalt kann sich das ja nicht leisten... -.-

Wenns nur der Kunststoff ist, dann sollte das Ding ~8 EUR kosten Zwinkern

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

Darkman schrieb:Wenns nur der Kunststoff ist, dann sollte das Ding ~8 EUR kosten Zwinkern

Nee nee, ist schon geringfügig mehr als 8 Euro Traurig nicken

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Aua, ok...

Merke: Verleihe nie deinen Mini, es ist besser für alle! Pfeifen Lol

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

wiggie schrieb:...
So und jetzt kommt der Hammer (nicht lachen). In Parkhäusern parke ich auf Frauenparkplätzen, weil die so schön breit sind und vieeel Platz zum Nachbarauto bleibtYeah!
Na ob DAS so 'ne gute Idee ist ...
Die meide ich eher, weil Frauen ja in der Regel nicht wirklich gut ein- und ausparken können Devil!
Ich park' auf jeden Fall vorzugsweise neben NEUEN Auto's, am liebsten so ab Mittelklasse aufwärts Pfeifen
Und ich hab im Parkhaus lieber 'ne Wand oder Säule neben mir als 'nen Fahrer mit Kennzeichen HS oder DN, bzw hier in München EBE Kichern

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Und ich hab im Parkhaus lieber 'ne Wand oder Säule neben mir

Ich auch. Lieber fahr ich mein Auto selber an als das anderen zu überlassen *rofl* Yeah!Zwinkern

Darkman schrieb:Aua, ok...

Merke: Verleihe nie deinen Mini, es ist besser für alle! Pfeifen Lol

So siehts aus... Überleg mir das das nächste Mal auch lieber zwei Mal...

Mimi schrieb:Ich auch. Lieber fahr ich mein Auto selber an als das anderen zu überlassen *rofl* Yeah!Zwinkern

Richtig!! Dann tuts auch weh, aber man wars wenigstens selbst....

Meine Kratzer sind Gott sei Dank gar nicht so schlimm... Hab das nochmal genau unter die Lupe genommen, ist bisschen abgeschliffen alles, aber wenn ich das poliere könnte ich Glück haben und man sieht es kaum noch... Schwitzen

by R.E.N.T.

in regensburg gibts ein parkhaus,wo es ganz vereinzelt einzelparkplätze gibt.also links ne säule,rechts ne säule und dazwischen ein parkplatz.is zwar saueng,aber da steht der kleine dann sicher

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Mimi schrieb:Sauber gemacht! Sieht echt gut aus. Wo hast du das machen lassen?

hab ich ganz übersehenOops! bei einer werbemittelfirma,die hauptsächlich autos folieren

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand