Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 116 - Die Fahrt zu SP VI

cram schrieb:Zeitung lesen

Hallo Marc=))

Das ist ne gute Idee, ich hab grade überlegt mal den Weg Richtung Kaffeemaschine einzuschlagen=)) Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hallo Marc=))

Das ist ne gute Idee, ich hab grade überlegt mal den Weg Richtung Kaffeemaschine einzuschlagen=)) Zwinkern
Ich hab gedacht, der Kaffee von 7 Uhr könnte mal getrunken werden Pfeifen

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Muckelita schrieb:Oh nein, du musst Flöckchen abgeben?? Das ist aber mies... Traurig

Das ist mies, gell? Find ich auch !
Aber bin ich ja gewohnt und ab Freitag darf ich ja mit der Kleinen von Paddy fahren Hurra!

cram schrieb:Zeitung lesen
Nen Keks?
cram schrieb:Ich hab gedacht, der Kaffee von 7 Uhr könnte mal getrunken werden Pfeifen
Feuer ..oder doch lieber ein Bällchen Eis dazu? Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

cram schrieb:Ich hab gedacht, der Kaffee von 7 Uhr könnte mal getrunken werden Pfeifen

Ich hab meinen von sieben Uhr schon leer=) Wink

Julia9688 schrieb:Das ist mies, gell? Find ich auch !
Aber bin ich ja gewohnt und ab Freitag darf ich ja mit der Kleinen von Paddy fahren Hurra!

Am Freitag schon=)) Na das ist doch mal was=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Am Freitag schon=)) Na das ist doch mal was=))

Na klar das ist super !

Kann mir jemand sagen, was für ein Kabel ich kaufen muss, um Mini mit MP3 Player zu verbinden?? Bitte genaue Bezeichnung !!!

Julia9688 schrieb:Na klar das ist super !

Kann mir jemand sagen, was für ein Kabel ich kaufen muss, um Mini mit MP3 Player zu verbinden?? Bitte genaue Bezeichnung !!!

Aber hallo=))

Hmmm... Daniel hat einen AUX-Ausgang am Radio, da muss so ein AUX Kabel rein... Du müsstest schauen, ob es bei dir auch so einen Ausgang gibt, dann kannste den MP3-Player anhängen... Bei manchen muss das allerdings erst eingebaut werden...

So ganz ist damit nicht geholfen, aber wenigstens schonmal ein bisschen Zwinkern

Ich mach mich mal los, bin dann heute Abend wieder da ihr Mäuse=))) Winke 02

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Aber hallo=))

Hmmm... Daniel hat einen AUX-Ausgang am Radio, da muss so ein AUX Kabel rein... Du müsstest schauen, ob es bei dir auch so einen Ausgang gibt, dann kannste den MP3-Player anhängen... Bei manchen muss das allerdings erst eingebaut werden...

So ganz ist damit nicht geholfen, aber wenigstens schonmal ein bisschen Zwinkern

Ich mach mich mal los, bin dann heute Abend wieder da ihr Mäuse=))) Winke 02

Das wusste ich doch schon Head Scratch
Paddy hat gestern geguckt, ich hab einen Ausgang He He
Jetzt war ich heute aber im Markt und hab mich mit den Kabeln nicht zurecht gefunden, muss ich wohl doch mal in Saturn oder so, da sind die Mitarbeiter auch kompetenter !
Aber woher wissen die dann, was für ein Kabel genau ich brauche?

[Bild: 00048919abb.jpg]

3,5mm stereo klinkenstecker auf 3,5mm stereo klinkenstecker Pfeifen

Kostet zwischen 5 und 10 Euro

..und ich hoffe, dein MINI hat einen Aux-Eingang und keinen Ausgang Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:[Bild: 00048919abb.jpg]

3,5mm stereo klinkenstecker auf 3,5mm stereo klinkenstecker Pfeifen

Kostet zwischen 5 und 10 Euro

..und ich hoffe, dein MINI hat einen Aux-Eingang und keinen Ausgang Zwinkern

Danke danke danke Glomp

Neehheeein, der hat einen Ausgang He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand