Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 116 - Die Fahrt zu SP VI

kOnsOlErO schrieb:ich sach jetzt net " fahren wir halt mit deinem " ... StummHead Scratch

Viel Spass Top

Sollst du doch auch gar nicht=)) Ich will jetzt hier auch keine Diskussion anfangen, ich entscheid das am Samstag spontan=)

Paddylicious schrieb:Mir ist eben mein Haustürschlüssel abgerisseneek!Augenrollen

Das ist nicht so gut... Haste denn beide Hälften oder steckt eine noch im Schloss??

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Das ist nicht so gut... Haste denn beide Hälften oder steckt eine noch im Schloss??

Eine steckt noch im Schloss,eher gesagt 3/4 vom SchlüsselMr. Gulf

Paddylicious schrieb:War ja schon fertig mit duschen und bin mir dann was zu trinken holen gegangen,wollte aufschließen wie immer und dann is er einfach abgebrochen....ei ei ei das fehlte mir ja heute noch

Ja zum Glück,bin eben schon am werkelnAugenrollen

hmm unschön ^^

haste en kleines sägeblatt zur hand?? wenn du das bissi anfeilsst oder schleifst haste en perfekten Schlüssel ausm Loch holer.. ^^

mach ja sowas beruflich Big Grin auch ^^

Paddylicious schrieb:Eine steckt noch im Schloss,eher gesagt 3/4 vom SchlüsselMr. Gulf

Oh nein... Kriegste das raus?

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Sollst du doch auch gar nicht=)) Ich will jetzt hier auch keine Diskussion anfangen, ich entscheid das am Samstag spontan=)

eventuell wärs nicht verkehrt wenn ich das nich grad erst um 6:15 am Samstag wüsste.. Confused aber laXX Lol

kOnsOlErO schrieb:eventuell wärs nicht verkehrt wenn ich das nich grad erst um 6:15 am Samstag wüsste.. Confused aber laXX Lol

Warum das? Ich entscheid mich Freitagabend? Oki??Head Scratch

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Warum das? Ich entscheid mich Freitagabend? Oki??Head Scratch

weil ich dann weiss ob ich fahr oder net -.- jojo Top

kOnsOlErO schrieb:weil ich dann weiss ob ich fahr oder net -.- jojo Top

eek! Hää?? Jetzt verwirrst du mich noch mehr als ich im Normalzustand schon bin...

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:eek! Hää?? Jetzt verwirrst du mich noch mehr als ich im Normalzustand schon bin...

egal... lass gut sein.. Püh!

kOnsOlErO schrieb:egal... lass gut sein.. Püh!

Nüsch böse sein!!

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand