Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!"

Mimi schrieb:Stimmt...da gibts dann eher Ratten Lol Zwinkern

Wir haben eigentlich nur das Marder-Problem...

*lach* Ich muss grad ans Traumschiff denken... "Mit Verlaub Käpt'n, Mopsgeschwindigkeit is bissel schlecht grade...." - "Warum??" - "Mir ham an Marderschaden!!" Lol

Aber Marderschäden sind meist noch bisschen heftiger als Katzentapser...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Mopsgeschwindigkeit *lach*

Also nen Marderschaden im Motorraum hatte ich noch nicht, unserer klettert mit Vorliebe auf frisch gewaschene Autos (mit dreckigeren Pfoten als sie eine Katze jemals haben könnte) und erledigt dort sein Geschäft Augenrollen Party 02
Katzen ziehen ihre Krallen ein - Marder nicht. Also ich hätte lieber Katzen auf meinem Auto...Pfeifen

also ich persönlich hätte am liebsten gar nix auf meinem auto.weder insektenleichen,vogelkot,katzen,marder,ratten....alles bäääääähhhhhKotzen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Da ist man mal ein paar Tage nicht hier im Forum unterwegs und da diskutieren die Damen immer noch über ihre paranoiden Seiten... *grins*

Mimi schrieb:Mopsgeschwindigkeit *lach*

Also nen Marderschaden im Motorraum hatte ich noch nicht, unserer klettert mit Vorliebe auf frisch gewaschene Autos (mit dreckigeren Pfoten als sie eine Katze jemals haben könnte) und erledigt dort sein Geschäft Augenrollen Party 02
Katzen ziehen ihre Krallen ein - Marder nicht. Also ich hätte lieber Katzen auf meinem Auto...Pfeifen

eek! eek! eek! Das ist gar nicht schön!!!

sprotte schrieb:also ich persönlich hätte am liebsten gar nix auf meinem auto.weder insektenleichen,vogelkot,katzen,marder,ratten....alles bäääääähhhhhKotzen

Da geb ich dir auch wieder recht... Irgendwie ist es alles nicht toll...

pietsprock schrieb:Da ist man mal ein paar Tage nicht hier im Forum unterwegs und da diskutieren die Damen immer noch über ihre paranoiden Seiten... *grins*

Ach weißt du, es ist ein Teufelskreis... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Mimi schrieb:Mopsgeschwindigkeit *lach*

Sei doch froh, dass er nur draufmacht und nicht reinkriecht...das tut er bei uns immer Motzen
Das gefällt meiner Kleinen gaaarnicht !!! Nein

Julia9688 schrieb:Sei doch froh, dass er nur draufmacht und nicht reinkriecht...das tut er bei uns immer Motzen
Das gefällt meiner Kleinen gaaarnicht !!! Nein

Reinkriechen tut er auch...in den Motorraum, habe seine Spuren entdeckt Lol, aber er richtet dort zumindest keinen Schaden an.

Mimi schrieb:Reinkriechen tut er auch...in den Motorraum, habe seine Spuren entdeckt Lol, aber er richtet dort zumindest keinen Schaden an.

Da würd ich sagen Glück gehabt Wink

by R.E.N.T.

ein wunder,dass es bei den ganzen gefahren die es gibt,unsere autos überhaupt noch ganz sindPfeifen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:ein wunder,dass es bei den ganzen gefahren die es gibt,unsere autos überhaupt noch ganz sindPfeifen

Ja, ich dachts auch schon...

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand