Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Curly schrieb:Die Richtung ist schon super.. Hast du das selber gemacht, oder ausm Netz gezogen.. Ich hab mich schon dämlich gegoogelt, aber nix passendes gefunden
naja, beides... selbst nachgemalt...
und die curly´s dazu gedacht
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Curly schrieb:Ösch würd aber auch gern hin gehen
Kann sich da jeder registrieren?
Die Karte mit dem Code zu bekommen, war/ist nicht so einfach. Ich musste damals in der NL nachfragen. Wie Kandidaten ausgewählt werden, ist auch nicht so ganz nachvollziehbar. Es bekam nicht jeder einen, der seinen MINI bei einer der NL gekauft hat, aber es haben wohl auch Personen bekommen, die definitiv keinen dort gekauft haben. Aber schreib den Till doch mal an. Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, zum Frühstück kann jeder hingehen.
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
italian_job schrieb:Die Karte mit dem Code zu bekommen, war/ist nicht so einfach. Ich musste damals in der NL nachfragen. Wie Kandidaten ausgewählt werden, ist auch nicht so ganz nachvollziehbar. Es bekam nicht jeder einen, der seinen MINI bei einer der NL gekauft hat, aber es haben wohl auch Personen bekommen, die definitiv keinen dort gekauft haben. Aber schreib den Till doch mal an. Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, zum Frühstück kann jeder hingehen.
Ich hab auch mal versucht mich da anzumelden... Ist schon ein Weilchen her... Es ging nicht so einfach, wenn ich mich recht erinnere...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
Curly schrieb:Da steht, dass man bei der Hotline anrufen kann und die Selected Member Card bzw. diesen Code beantragen kann oder sich bewerben kann
Edith schickt mich wieder zur Arbeit.. Bis heute Abend
Denk an mich,falls du sowas beantragst bitte
Bis dann
Muckelita schrieb:Das war son kleines Mädchen und die singt von Wolken, Krokos und Schafen=)) Auf Französisch=)) Ich weiß aber nicht mehr, wie sie hieß... *lach*
Ich hab auch mal versucht mich da anzumelden... Ist schon ein Weilchen her... Es ging nicht so einfach, wenn ich mich recht erinnere...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.