18.09.2008, 22:23
Ich werde mich dann wohl auch mal vom Acker machen.... ganz schön Anstrengend so durch den Zoo zu laufen....
-Team
Calima schrieb:Ciao...alla prossima volta...li videamo il sabato...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen haramk schrieb:Ich werde mich dann wohl auch mal vom Acker machen.... ganz schön Anstrengend so durch den Zoo zu laufen....
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen haramk schrieb:Ich werde mich dann wohl auch mal vom Acker machen.... ganz schön Anstrengend so durch den Zoo zu laufen....
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:
Hab glatt 'nen Sauerstoff-Schock bekommen...soviel war ich schon lange nicht mehr an der frischen Luft
..ich denke ich werde morgen vormittag/mittag nochmal hier reinschneien, bevor ich mich dann auf den Weg mache.... Wünsche dir 'ne gute Nacht...und lass das Grinsen wieder aus deinem [email=Gesicht@Fussballergebnis]Gesicht@Fussballergebnis[/email] cram schrieb:Morgen
Getola schrieb:Moin! Lang nicht gesehen! Sehen wir uns am WE bei Strahlung?
Fahrspass schrieb:Torsten, Marc ...
Das wäre doch schön ...
-Team