Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
jop aber leider nicht wirklich vestärkt etc. (dafür halt sehr sehr leicht)
wenn dann musst es mit schnellverschlüssen festmachen. selbst dann hebt sich die haube leicht an.
ich berichte mal wenn ich die teile dran hab. wenn jemand was braucht einfach sagen. dann lass ich mal nachfragen ob wir die guten preise weiterhin bekommen. haben diesmal 4 sätze bestellt
jop das kann bei teilen aus tschechien und vorallem zu dem preis nicht viel anders sein. aber für die gewichtsersparniss lohnt sich der aufwand.
über´n winter kommen dann noch lexanscheiben rein. hab für 50 euro genug material für die heckscheibe und die hinteren seitenscheiben bekommen. muss halt alles gut verklebt werden damit das auto dann noch dicht ist...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.