Danke! Hat uns auch ne Menge Spaß gemacht.
Gerne wieder!!!!!!!!!!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ohh jaaa... nur anschauen , nicht anfassen

. und ich durfts nichtmals selber bestimmen... ich versuch karsten schon wegen dem 3.10 zu überreden,aber mal sehen...
und ihr?wieder nüchtern?
•
Sorry,war auf nem Berufsbildungsseminar. Bin nun am überlegen wegen Polizistin bei der Kripo. Was haltet ihr davon?
Karsten hat gesagt es ist okay wenn ich mitkomme, das Problem was ich nun habe,dass keiner mit mir tauschen kann

an dem Freitag kann keiner. Aber bitte macht ganz ganz viele Fotos von allen Mini´s für mich!!
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Mini-Träumerin schrieb:Sorry,war auf nem Berufsbildungsseminar. Bin nun am überlegen wegen Polizistin bei der Kripo. Was haltet ihr davon?
Meine Schwester war bei der Mordkommission bei der Kripo in Köln. Das ist nicht so spannend, wie man sich das immer vorstellt. Und schließlich gibt es da noch ganz andere Bereiche und sucht den ganzen Tag gestohlene Fahrräder ...
Man hat wirklich mit ziemlich viel Abschaum zu tun, die Arbeitstage sind lang und es gibt reichlich Papierkram. Hinzu kommt noch, daß man als 'mitfühlender Mensch' vieles nach Feierabend mit nach Hause schleppt. Das ist nicht ganz einfach ...
Mittlerweile hat sie auch wegen der Familie den Job aufgegeben und ist Standesbeamtin. Da hat sie sichtlich mehr Freude dran ...
Mein Tipp: Such Dir jemanden der den Job macht und laß Dir von seinem Alltag erzählen. Letztlich kannst Du das nur selbst entscheiden.
•
Fahrspass schrieb:Meine Schwester war bei der Mordkommission bei der Kripo in Köln. Das ist nicht so spannend, wie man sich das immer vorstellt. Und schließlich gibt es da noch ganz andere Bereiche und sucht den ganzen Tag gestohlene Fahrräder ...
Man hat wirklich mit ziemlich viel Abschaum zu tun, die Arbeitstage sind lang und es gibt reichlich Papierkram. Hinzu kommt noch, daß man als 'mitfühlender Mensch' vieles nach Feierabend mit nach Hause schleppt. Das ist nicht ganz einfach ...
Mittlerweile hat sie auch wegen der Familie den Job aufgegeben und ist Standesbeamtin. Da hat sie sichtlich mehr Freude dran ...
Mein Tipp: Such Dir jemanden der den Job macht und laß Dir von seinem Alltag erzählen. Letztlich kannst Du das nur selbst entscheiden.
Ich gebe dir Recht in meinen Zweig ist es auch nicht anders... deswegen ist das für mich auch nichts auf ewig bzw überhaupt was als festen Beruf...
•
Mini-Träumerin schrieb:Sorry,war auf nem Berufsbildungsseminar. Bin nun am überlegen wegen Polizistin bei der Kripo. Was haltet ihr davon?
Moin Mini - TRÄUMERIN...
von der FH (Seiteneinstieg) zur Kripo ist ein Traum, welcher ein Traum bleiben wird. Zunächst ist Wechseldienst mit Unfallaufnahmen, Familienstreitigkeiten, Besoffene aufsammeln etc. angesagt.
Wenn du es wirklich machen möchtest, dann halte dein Ziel vor Augen und gehe den Weg! Aber direkt gemäß K11 oder wie das Zeug alles heißt ist im TV so und nicht in der Realität.
Viel Erfolg bei deiner Berufswahl...
Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI
)
•
Hallo zusammen!
Haramk hatte da eine finde ich gute Idee! Was haltet Ihr von einem gemeinsamen Weihnachtsstammtisch? Erster angedachter Termin wäre der 12.10.08.
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Getola schrieb:Hallo zusammen!
Haramk hatte da eine finde ich gute Idee! Was haltet Ihr von einem gemeinsamen Weihnachtsstammtisch? Erster angedachter Termin wäre der 12.10.08.
Glaube Du meinst den 12.12.08 oder??
Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)
Don't mess with Texas....
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N G
•