22.09.2008, 13:42
Phil.77 schrieb:Sie kennt nur die Vorgeschichte nicht...
Gell Aal-Dieter?
Hering
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
Phil.77 schrieb:Sie kennt nur die Vorgeschichte nicht...
Gell Aal-Dieter?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen miniminchen schrieb:hast du mir am samstag doch erzählt. oder hast du nach 1 altbier schon so große erinnerungslücken?
miniminchen schrieb:ich hab schon ein gescheites auto
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:ändern?
miniminchen schrieb:was genau? den benutzername wegsperren? dich mit meinem cooper überholen und als erste in stuggitown sein?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:ha!
Phil.77 schrieb:Also Cooper gegen RS4 ist gemein...
Owohl, Wenn Du tanken musst, kann sie wieder Zeit gutmachen...
Phil.77 schrieb:Also Cooper gegen RS4 ist gemein...
Owohl, Wenn Du tanken musst, kann sie wieder Zeit gutmachen...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen miniminchen schrieb:ich meinte gegen den one D ...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team