22.09.2008, 17:24
heysenberg schrieb:
Wegen DES Rechtschreibfehlers!
Das "DEM" hat sich auf etwas ganz anderes bezogen. Musste mir während des Schreibens ja erst überlegen, was ich sagen will. *HeysiemitderHandvordieStirnklatsch*
-Team
heysenberg schrieb:
Doenermann schrieb:Das "DEM" hat sich auf etwas ganz anderes bezogen. Musste mir während des Schreibens ja erst überlegen, was ich sagen will. *HeysiemitderHandvordieStirnklatsch*
Wer keine Ausreden mehr hat, wird erschossen Doenermann schrieb:Ja, aber nur wegen dem ... ähm .... also dem ... Rechtschreibfehler. Dog wird doch mit G geschrieben
heysenberg schrieb:
heysenberg schrieb:Wer keine Ausreden mehr hat, wird erschossen
Hallo, Frank, wie war dein Arbeitstag?
Aber besser als wenn man alleine doof rumsitzt und alle wie behämmert mit Arbeiten beschäftigt sind. Da kommt man sich immer so blöd (im Sinne von nichtswissend) vor...
Doenermann schrieb:Heute mal extremst entspannend. hatte zwar wieder nicht wirklich was zu tun,a ber die anderen auch nicht. Der ganze Nachmittag ging wohl damit drauf, alte Kollegen bei StudiVZ wiederzufinden.Haste denn überhaupt schon etwas gelernt?Was will man machen?
Aber besser als wenn man alleine doof rumsitzt und alle wie behämmert mit Arbeiten beschäftigt sind. Da kommt man sich immer so blöd (im Sinne von nichtswissend) vor...
Claudi67a schrieb:N'öbend
seid ihr heute auch alle artig gewesen

heysenberg schrieb:Haste denn überhaupt schon etwas gelernt?
Kiki schrieb:Huhu Claudi
Artig ? Wieso ? Kommt schon der Mann im roten Mantel ???
-Team