Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 117 - Think Pink

FamousRockstar schrieb:das ist der einzigste tag an dem meine freundin relgemäßig frei hat...
und für das dach muss man "mindestens" zu 2 sein Augenrollen

ps: der 11.10. würde auch noch gehen - da hat sie frei Pfeifen

Hmmmm... Grade der is schlecht... Da binsch doch mit der Julia in Dreieich beim Freundlichen zum Breakfast... Traurig

12. geht oder die Samstage vor 15 Uhr, da habsch Training...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

TO:LL schrieb:Püh! Ich fands lustig...und satt war ich auch. Und ich fand die Abfahrt toll.....*blink blink blink*

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es keinen Spaß gemacht hat Lol

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es keinen Spaß gemacht hat Lol

StimmtHead Scratch

Schön das wir uns da einig sind Kichern

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Muckelita schrieb:Hmmmm... Grade der is schlecht... Da binsch doch mit der Julia in Dreieich beim Freundlichen zum Breakfast... Traurig

12. geht oder die Samstage vor 15 Uhr, da habsch Training...

dann fahren wir erst zum frühstück und anschließend bekommst du ne neue tischdecke auf´s dach Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:dann fahren wir erst zum frühstück und anschließend bekommst du ne neue tischdecke auf´s dach Devil!

Das kann man machen=) Wir treffen uns um zehn in Dreieich... Zwinkern

Wie lange brauchen wir denn für die Tischdecke und die Streifen? Ösch muss ja um drei schon wieder in GN sein... Wenn wir das bis halb drei geschafft haben ist das 1a, dann heiz ich schnell zurück, das würde ich packen...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Das kann man machen=) Wir treffen uns um zehn in Dreieich... Zwinkern

Wie lange brauchen wir denn für die Tischdecke und die Streifen? Ösch muss ja um drei schon wieder in GN sein... Wenn wir das bis halb drei geschafft haben ist das 1a, dann heiz ich schnell zurück, das würde ich packen...

gleich biste "Mille Miglia" Yeah!

äähm... ne bis 15 uhr schaffen wir das nicht Püh!
dann lieber am 12. oder 19. oder 26. Zwinkern

Muckelita schrieb:Das kann man machen=) Wir treffen uns um zehn in Dreieich... Zwinkern

Was willst du aufs Dach? Head Scratch

FamousRockstar schrieb:gleich biste "Mille Miglia" Yeah!

äähm... ne bis 15 uhr schaffen wir das nicht Püh!
dann lieber am 12. oder 19. oder 26. Zwinkern

Hier ist Nr. 999 Wink

Ja ich dachts mir fast... Dann nehmen wir doch lieber irgendwas anders... Am liebsten wäre mir dann der 12. ... Zwinkern

by R.E.N.T.

Julia9688 schrieb:Was willst du aufs Dach? Head Scratch

Bloß weiß Zwinkern

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hier ist Nr. 999 Wink

Ja ich dachts mir fast... Dann nehmen wir doch lieber irgendwas anders... Am liebsten wäre mir dann der 12. ... Zwinkern

glückwunsch... und weiter geht´s Pfeifen

ok, halten wir den 12. mal fest... Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand