23.09.2008, 13:40
Xaver schrieb:Guck guck Bande...................
Du hast mir soooo gefehlt
-Team
Xaver schrieb:Guck guck Bande...................
miniminchen schrieb:Du kennst misch doch noch garnicht ....
Hmm ... is mir vielleicht bissken viel - so für jeden Abend. Also doch ne kuschelige Dachgeschosswohnung
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Xaver schrieb:Guck guck Bande...................
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Denk aber an später und achte auf einen Aufzug
perdi schrieb:Rainer müßte jetzt ungefähr bei 87.375 Schafen seinwrum ? schläft er
miniminchen schrieb:Treppensteigen gibt aber nen knackigen HinternUnd ich glaube nicht, dass ich da ewig wohne
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen miniminchen schrieb:Bist Du's wirklich?
Du hast mir soooo gefehlt![]()

perdi schrieb:Wem sagste das .........
Xaver schrieb:![]()
Nun, ich muß doch mal eben wieder ein wenig nach dem rechten schauen
miniminchen schrieb:Solltest Du öfter mal tun ... hier ist ein drunter und drüber in letzter ZeitIch interpretiere das mal so, wie es hoffentlich gemeint ist und kann Dich dahingehend beruhigen, daß die Tage meiner Abstinenz absehbar ist. In diesem Sinne erst einmal bis später
-Team