Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
heysenberg schrieb:
Was machst du denn in HH?
Was hat sich bei dir denn überhaupt getan in der letzten Zeit?
Ich hab da ein Vorstellungsgespräch. Also Studium ist vorbei, und nen Jobangebot habe ich auch, aber das beginnt erst im Juni bis dahin schau ich einfach was noch so geht.
Und bei dir?
"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
TO:LL schrieb:Tachchen Nachbarn
...ich bin morgen bis Freitag in HH.
Hey, schön auch mal wieder von dir zu lesen
Was hat sich denn jetzt bei dir in der Zwischenzeit getan?
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
TO:LL schrieb:Ich hab da ein Vorstellungsgespräch. Also Studium ist vorbei, und nen Jobangebot habe ich auch, aber das beginnt erst im Juni bis dahin schau ich einfach was noch so geht. 
Und bei dir?
Ich bin immer noch in der selben Firma, in die ich gewechselt habe.
Und ich habe inzwischen ein Cooper S Sidewalk Cabrio.
Uuuuund im September ziehen Trisha und ich zusammen
Edith fragt, ob du dann Hamburgerin werden willst, wenn das mit dem Job hier klappen würde?
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gratulation zur Doppelhaushälfte und den damit verbundenen Planungen. Ick freu mir für euch, wa?
Doeni, kommst du zuzfällig irgendwann durch Rostock durch bei deinen zahlreichen Ausflügen in den Norden? Ich würde dir gerne noch eine Sicherungskopie zustecken für den Workshop...
Aber alles weitere besser per PN.
•
Tachauch
Rahmen und Achse sind in Ordnung

...
... also bleibt es bei "nur" 8.000 k Reparaturkosten und lediglich 800 k Wertverlust
Und vom JCW Clubman(-Traum) verabschiede ich mich hiermit höflichst
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
Doenermann schrieb:
Der JCW Clubman kann ja immer noch kommen. Lass deinen Clubman jetzt erstmal die Einfahrphase vollenden 
Hat auch Vorteile. Meine Mädchen haben echt Rotz und Wasser geheult, als sie den Unfall gesehen haben. Seitdem kommen fast stündlich die Fragen "wird er wieder gesund, kriegen wir Clubbi wieder, können wir mit Clubbi in den Urlaub, wann rufen die aus dem Krankenhaus (also: Werkstatt) endlich an, ..."
Ich glaube, dass ich heute endlich mal wieder ein fröhliches Abendbrot mit den Kleinen einnehmen kann
Und auch Edit ist erstaunt, dass so ein MINI tatsächlich zum "Familienmitglied" werden kann!
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
klawa schrieb:Hat auch Vorteile. Meine Mädchen haben echt Rotz und Wasser geheult, als sie den Unfall gesehen haben. Seitdem kommen fast stündlich die Fragen "wird er wieder gesund, kriegen wir Clubbi wieder, können wir mit Clubbi in den Urlaub, wann rufen die aus dem Krankenhaus (also: Werkstatt) endlich an, ..."
Ich glaube, dass ich heute endlich mal wieder ein fröhliches Abendbrot mit den Kleinen einnehmen kann 
Und auch Edit ist erstaunt, dass so ein MINI tatsächlich zum "Familienmitglied" werden kann!
Das freut mich. Auch wenn das insgesamt natürlich scheiße bleibt. Aber ich kann dir nur sagen, dass die Zeit auch diese Wunden heilt und du ihn wieder genauso lieben wirst. Ich kann davon ja ein liedchen singen...
•
turbotimm schrieb:Das freut mich. Auch wenn das insgesamt natürlich scheiße bleibt. Aber ich kann dir nur sagen, dass die Zeit auch diese Wunden heilt und du ihn wieder genauso lieben wirst. Ich kann davon ja ein liedchen singen...
Bei mir ist momentan der Hauptgedanke: Hoffentlich wurde der Wagen anständig auf "wirkliche" Schäden untersucht. Ich hab keine Lust, an irgendeinem Brückenpfeiler zu kleben, "nur" weil der MINI nicht mehr 100prozentig in der Spur läuft.

Manchmal bin ich wohl aber auch einfach zu misstrauisch ...
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
klawa schrieb:Bei mir ist momentan der Hauptgedanke: Hoffentlich wurde der Wagen anständig auf "wirkliche" Schäden untersucht. Ich hab keine Lust, an irgendeinem Brückenpfeiler zu kleben, "nur" weil der MINI nicht mehr 100prozentig in der Spur läuft.
Manchmal bin ich wohl aber auch einfach zu misstrauisch ...
ausschließlich eine normale sichtkontrolle wird bei sowas nicht vorgenommen, der wagen wird ausserdem vermessen, dabei wird jeder schaden, der die fahreigenschaften negativ beeinfußt erkannt und kann dann behoben werden. Also keine sorge.
•