22.09.2008, 23:03

Ei dann musste mal mit deiner Süßen oder nem Kumpel nach Kl kommen, dann gehen wir mal zusammen aufn Betze

![[Bild: sigpic6226.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6226.gif)
Vampy82 schrieb:Nabend Nikolas!
Ei dann musste mal mit deiner Süßen oder nem Kumpel nach Kl kommen, dann gehen wir mal zusammen aufn Betzevlt kommt Silke ja auch mit
ruenzi_killer schrieb:Hi Fans
Ich war Sonntag wieder für ein paar Stunden in Lautern und mir sind direkt 2 Minis ins Auge gestoche, jedoch beide Male nicht richtig gesehn.
Ein R53 mit meinen OZ Anniversarysziemlich dunkel an der Kreuzung Pariser/Berliner Straße, wo ich jetzt auch erstmal einen Monat wohnen werde.
Der andere war ein weißer R56S mit einer blonden attraktiven jungen Frau am Steuer...vllt erinnert sie sich ja an einen schleichenden schwarzen Passat Kombi
RyAnLeslie_21 schrieb:Der R53 gehört der Nachbarin von Marina![]()
Der weiße S hab ich ah schon gesehn+fleissig gewunken.
Da gibts noch ne echt nette in PW R53. Die parkt immer in der Eisenbahnstraße!
Fußball? Nix für Bastis..
Vampy82 schrieb:hallo Ruenzi, Bastili, Silke und Andrea!Also ich wohn zwar in Kl, kenn die 2 Mini's aber nicht, en attraktiver blonder junger Mann im Mini is mir jedenfalls noch net aufgefallen
und Basti, die Julia(meine ehemalige Nachbarin) die fährt doch kein 53nix S, ist zwar en ganz Schicker, aber "nur" en One, aber der hat die OZ drauf und nen geilen Sound
PS:Basti aufm Betze sind aber ganz viel schnuckelige Typen unterwegs
aber ich kann auch mit Silke und Nikolas allein gehen