24.09.2008, 07:45
italian_job schrieb:Morsche![]()
Glückwunsch
moin...

das mit der eintracht tut mir leid...
hab heute morgen im radio die kommentare der fans gehört...
die waren auch nicht so begeistert

naja, das leben geht weiter...

![[Bild: sigpic7408.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic7408.gif)
italian_job schrieb:Morsche![]()
Glückwunsch
FamousRockstar schrieb:naja, das leben geht weiter...Muss
Muckelita schrieb:liebes Chapter=))
Ösch geh mal nachlesen und Kaffee holen...![]()
Missis@ schrieb:Morgäääääääääääään
Junge Junge, ich komm hier net mehr mit.....
Ich soll allen herzliche Grüße von der Öööörööööööööööös (und dem Hasen) bestellen. Sie haben Michaela's Tipp wahr genommen und sind sehr gut untergekommen und erholen sich prächtigLiebe Grüße an alle!
Ansonsten hätte ich nur eine Frage (auch wenn ich die Antwort vermutlich erst übermorgen wieder lesen kann):
Wer zum Geier ist bitte Thomas Neumann??
So, nun bin ich auch schon fast wieder weg... wünsch Euch allen nen schönen Tag... und denkt an den armen Server
Curly schrieb:Ich war eben Duschen und dabei ist mein Ring in den Abfluss gefallen
So ein Sch- Dann habe ich Domi geholt und er hat ihn gerettet..
Allerdings musste er dafür den Abfluss kaputt schneiden, weil die Schraube verrostet war und jetzt müssen wir morgen erstmal einen neuen Abfluss kaufen bevor wir wieder duschen können
Jetzt geh ich ins Bett
Paddylicious schrieb:
FamousRockstar schrieb:....naaaa, was gibt´s neues?
Ich soll allen herzliche Grüße von der Öööörööööööööööös (und dem Hasen) bestellen. Sie haben Michaela's Tipp wahr genommen und sind sehr gut untergekommen und erholen sich prächtigLiebe Grüße an alle!
Ansonsten hätte ich nur eine Frage (auch wenn ich die Antwort vermutlich erst übermorgen wieder lesen kann):
So, nun bin ich auch schon fast wieder weg... wünsch Euch allen nen schönen Tag... und denkt an den armen Server
TO:LL schrieb:....
FamousRockstar schrieb:....
...
FamousRockstar schrieb:morsche...
K.A. wer T.N. ist und was der kann
grüße zurück und wenn du jetzt schon wieder weg musst...
bis bald