24.09.2008, 10:19
Muckelita schrieb:Ööööhm, wo find ich denn diese ominöse Pluskiste??? Die ist bestimmt winzig klein...
soll ich dir meine mal geben... ich brauch die ja nicht mehr

aber ich glaub da sind nur mädels drin

![[Bild: sigpic7408.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic7408.gif)
Muckelita schrieb:Ööööhm, wo find ich denn diese ominöse Pluskiste??? Die ist bestimmt winzig klein...
FamousRockstar schrieb:soll ich dir meine mal geben... ich brauch die ja nicht mehr
aber ich glaub da sind nur mädels drin
Hagen schrieb:Salvete!
Muckelita schrieb:Wer sagt denn, dass ich ihn haben will?!
Muckelita schrieb:Ich weiß auch nicht wo er ist, er hat sich halt auch noch gar nicht wieder gerührt...
Muckelita schrieb:Das Heimweh nach dem Bett war dann groß
Muckelita schrieb:So machen wir das=))) Wäre ja mal cool, wenn das klappt=))Das MUSS klappen, garkeine Frage !
Muckelita schrieb:Die Julia versteht mich!!!!!
FiL schrieb:Okay alles zu hoch für mich ich fahr nu mal in meine Wohnung machts gut ihr Lieben bis heut abend!
Muckelita schrieb:Nicht nur du=)))![]()
![]()
Hagen=)))
FiL schrieb:Okay alles zu hoch für mich ich fahr nu mal in meine Wohnung machts gut ihr Lieben bis heut abend!
Steve MC Queen schrieb:ja sorry ...war ich ... ich faß das mal zusammen ... sollte der kerl von TO:LL sein, bin ich aber nicht, Julia kann sich nicht erinnern und deshalb kenn ich TO:LL in vorbeifahren
Muckelita schrieb:Ich weiß auch nicht wo er ist, er hat sich halt auch noch gar nicht wieder gerührt...
TO:LL schrieb:Na Hagen
Julia9688 schrieb:Wo bist du denn jetzt gerade ?
Steve MC Queen schrieb:ja sorry ...war ich ... ich faß das mal zusammen ... sollte der kerl von TO:LL sein, bin ich aber nicht, Julia kann sich nicht erinnern und deshalb kenn ich TO:LL in vorbeifahren
FamousRockstar schrieb:laaaangweiliggggg