24.09.2008, 10:23
FiL schrieb:naja zu Hause aber ich fahr jetzt nach KL in meine Wohnung
Ahhhja

Viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß !

Julia9688 schrieb:Ahhhja![]()
Viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß !
TO:LL schrieb:Brauchst du Ablenkung
FamousRockstar schrieb:nööö, ich meinte diese... NA TO:LL - NA HAGEN geschichte
FamousRockstar schrieb:soll ich dir meine mal geben... ich brauch die ja nicht mehr
aber ich glaub da sind nur mädels drin
Julia9688 schrieb:Öhhhm
Julia9688 schrieb:Ja irgendwie schon komisch !Vllt isser geplatzt?
Julia9688 schrieb:Das haben Paddy und ich uns auch gedacht, als ihr auf einmal weg wart ....
Julia9688 schrieb:Das MUSS klappen, garkeine Frage !
Julia9688 schrieb:Immer doch
FiL schrieb:
Steve MC Queen schrieb:ja sorry ...war ich ... ich faß das mal zusammen ... sollte der kerl von TO:LL sein, bin ich aber nicht, Julia kann sich nicht erinnern und deshalb kenn ich TO:LL in vorbeifahren
FamousRockstar schrieb:...oder?
diesmal hab ich ihm nichts getan
Muckelita schrieb:Siehste=)))
Muckelita schrieb:Ich hab keine Ahnung... Vielleicht schreib ich ihm nachher mal ne E-Mail oder sowas in der Richtung und erkundige mich mal nach dem werten Befinden...
Muckelita schrieb:So wars auch... Ich war total platt... *lach* Aber dann hats so geschüttet und es ging doch wieder nur langsam voran...
Muckelita schrieb:Nee, nee!! Du hast noch nie irgendwas gemacht!!!Hast ihm auch vorher nix getan... Es schien mir, als wäre die Sache geklärt, aber genaues weiß ich auch nicht...
Und was er jetzt hat ist mir gänzlich unbekannt...
Julia9688 schrieb:Muss ja bisschen aufpassen !!!
Julia9688 schrieb:Mach dat mal, vllt wartet er ja darauf !
Julia9688 schrieb:Ja ein WetterNemmer schön !!!
Julia9688 schrieb:Ohh mann der Kerl , ich sach dazu am Besten nöschtssonst werd ich wieder dumm angemacht !!!!!
Muckelita schrieb:Na damit werd ich nicht viel anfangen können, aber trotzdem vielen Dank für den Tipp