24.09.2008, 15:50
Calima schrieb:also erstens: ich kann auch so helfen, der Kurs ist nur zum Auffrischen
und
zweitens: watt hat datt mit verheiratet zu tun?
habs nur zur sicherheit erwähnt, falls perdi auf dumme gedanken kommt
-Team
Calima schrieb:also erstens: ich kann auch so helfen, der Kurs ist nur zum Auffrischen
und
haramk schrieb:calima kann gar nicht helfen..sie ist verheiratet..perdi mal erinner.... hm...moment..badetuch suchen muss...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Calima schrieb:also erstens: ich kann auch so helfen, der Kurs ist nur zum Auffrischen
und
perdi schrieb:Erst machste einen auf seriös und dann reden wir auch noch aneinander vorbei. Hängt das vielleicht mit Deiner Pinselqälerei Morgen zusammen? Biste ´n bischen nervös??
Wie kann ich helfen.
Jetzt lass doch mal das Badetuch, klemm wech, geht auch.
Konzentrier Dich....
perdi schrieb:Erst machste einen auf seriös und dann reden wir auch noch aneinander vorbei. Hängt das vielleicht mit Deiner Pinselqälerei Morgen zusammen? Biste ´n bischen nervös??
Wie kann ich helfen.
Jetzt lass doch mal das Badetuch, klemm wech, geht auch.
Konzentrier Dich....
.... ah..geht schon wieder.... wo waren wir stehengeblieben ??
miniminchen schrieb:Ich sags nicht, sonst jibbet wieder Ärger .....
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Ente schrieb:hoffentlich macht er es auch vernünftig
miniminchen schrieb:Ich sags nicht, sonst jibbet wieder Ärger .....
Ente schrieb:hoffentlich macht er es auch vernünftig
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Tja,
wenn die Übung fehlt könnts schon peinlich werden..........
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team